Beule in der Tür -->Smart-Repair?

Diskutiere Beule in der Tür -->Smart-Repair? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, da komme ich gut gelaunt aus dem Supermarkt und was muss ich entdecken? Eine Beule in der hinteren linken Tür! Hat schon mal jemand...

1. #1 m3-driver, 18.02.2012
    m3-driver

m3-driver Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Hallo,

da komme ich gut gelaunt aus dem Supermarkt und was muss ich entdecken? Eine Beule in der hinteren linken Tür!

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Smart-Repair gemacht?
    Was würde es den kosten eine Ein-Euro große Beule machen zu lassen bzw was habt ihr bezahlt?
    Kennt jemand nen Doktor aus Duisburg und Umgebung?

Danke im vorraus

2. #2 LatinoHeat, 18.02.2012
    LatinoHeat

LatinoHeat Stammgast

Auto:
    Mercedes- Benz C280 (W204)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2 "10-Millionen Golf"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab auch ne kleine delle in der rechten Tür, war damit mal beim Smart-Repairer, das rausdrücken soll zwischen 60-80€ kosten, jenachdem wie gut man da rankommen würde mit dem Werkzeug aber an der Tür kann man mit 60€ rechnen!

3. Tobi3

Tobi3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 CD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hatte ich auch bei meinem BK 1 Woche hatte ich in in der Beifahrer Tür genau oben in der Tür wo der knick ist hab es mit Smart Repair machen lassen hat gute 2 Stunden gedauert hat mich 70 Euro gekostet man sieht es nur noch ganz leicht wenn man genau dem Fahrzeug entlang schaut wenn mann davor steht sieht man nichts mehr. ich finde einfach sch... das bei sowas Fahrerflucht begangen wird ich hoffe das solche Leute mal erwischt werden. kannst ml ein Bild von der beule einstllen ??

4. #4 m3-driver, 18.02.2012
    m3-driver

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Ich Versuch es morgen mal.

5. Karre

Karre Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK
    Inzwischen scheint das ja so ein Volkssport zu sein beim Einkauf Neuwagen den Vintagelook zu verpassen..

6. Tobi3

Tobi3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 CD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    oder anfahren und abhauen 1 will ich mal erwischen den zeig ich sofort an weil das gibt punkte und saubere Geldstrafe

7. #7 rcstorch, 19.02.2012
    rcstorch

rcstorch Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    Auch mich hatte es gleich nach 4 Wochen erwischt, war ebenfalls die hintere linke Tür, mehr als ärgerlich. Mit meinem Peugeot erging es mir 3-mal so, daher parke ich äußerst ungern auf solchen Parkplätzen, wo man seinen Wagen quer neben andere stellen muss. Ich selbst habe mich schonmal als Zeuge bereit gestellt, hatte beobachtet, wie eine Familie vom Einkauf zurück kam und das ca. 4 jährige Kind die hintere Tür mit ordendlich Schwung aufmachte und dabei den daneben stehenden Wagen traf. Der Vater hat zwar geguckt, ist dann aber einfach eingestiegen und weggefahren. Hatte mir das Kennzeichen aufgeschrieben, meine HandyNr. hinterlassen und einen Zettel bei dem betroffenen Fahrzeug angebracht. Die Fahrerein dieses Fahrzeugs hatte mich dann auch kontaktiert und alles ging seinen Weg.

Finde so ein Verhalten unmöglich, jeder Autofahrer ist haftpflichtversichert.

Ach ja, hatte es auch über Smart-Repair machen lassen, hatte mich 80€ gekostet. 100% it weg ist es zwar nicht, aber wenn man nicht weiß, wo es ist, sieht man es auf den ersten Blich nicht mehr.

8. #8 Clawhammer, 19.02.2012
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    Bei mir hat (kann nur..) ein Radfahrer meinen Außenspiegel angefahren. Dabei ging die Spiegelkappe ab. Freundlicherweise hat dieser Jemand die Kappe unter meinen Scheibenwischer geklemmt. Ich war eigentlich nur für 10min weg. Ich habe daraufhin den Wagen umgeparkt. Am nächsten Morgen sah ich die ganze Bescherung: Motorhaube: Lackplatzer bis aufs Blech, vermutlich vom Lenker :motz:
    2 Monate später muss wohl ein Lieferwagen hinter mir ausgeparkt haben: Stoßstange, Rücklicht und hinterer Kotflügel waren total zerschrammt. Ich war froh, als ich bei der neuen Wohnung in Dresden eine Tiefgarage hatte. Aber bis dahin wurden mir noch die Radkappen geklaut - armes Deutschland!

9. #9 m3-driver, 19.02.2012
    m3-driver

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Ja das ist ein unding dass die Leute erst nicht aufpassen und dann noch abhauen:x

Naja hab es mal versucht zu fotografieren. Ich hoffe ihr könnt was sehen

IMG_0580.JPG IMG_0581.JPG

10. #10 rcstorch, 19.02.2012
    rcstorch

rcstorch Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    In etwa der Höhe war es bei mir auch, nur weiter hinten. Sollte eigentlich mit Smart-Repair ganz gut zu beheben sein.

11. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja sollte gehen versuch mal Dent-Wizard! Isn gute Firma hat bei uns Hagelschäden behoben! =)

Gruß

12. #12 m3-driver, 12.08.2012
    m3-driver

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZ-CD
    Soooo, möchte hier mal mein Ergebniss bzw. meine Erfahrung wegen der Delle mitteilen.

Die Delle wurde von einem netten Typen herausmassiert. Sieht klasse aus, wenn jemand nicht weis wo sie war, bemerkt er sie auch nicht. Sie war wohl im Inneren recht spitz zulaufend weswegen er sie nicht zu 100% wegbekommen hat. Aber damit kann ich leben.

Gruß an alle und danke für eure Hilfe

13. #13 M3RedGT, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    schön dass es so gut weggegangen ist.
    Ich hab heute morgen auch ein Beulchen entdeckt. Muss wohl gestern eine Autotür aufm Hoferparkplatz gewesen sein ^^
    Ist aber nur seeeeeehr schwer zu sehn.. brauchts schon optimale Lichtverhältnisse.

Ich werds einfach so lassen (rechte hintere Tür).
    Dafür hat mich letztens (ca. 1 Woche) ein polnischer Tieflader beim Einparken geschrammt... Bei Versicherung angefragt mit dem Kennzeichen.. haben gesagt sie könnens gern Anfragen aber die Wahrscheinlichkeit dass ich da was rauskrieg is seeeeeehr unwahrscheinlich..
    Parkschäden hab ich zwar in meiner Teilkasko.. würde aber 300€ kosten und dafür kann ich die Schürze auf eigene Kosten lackieren lassen und momentan ist mir das einfach zu teuer.. rosten kanns nicht ist ja Plastik... Thumbnail below

Thema: Beule in der Tür -->Smart-Repair?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knick in autotür

,
  2. Beule in der Tür

,
  3. mazda beule kottflügel

,
  4. kosten smart repair knick beule,
  5. fahrzeugtür knick ,
  6. tuere smart repair,
  7. beule in tür durch tür kosten,
  8. was kostet eine türaustausch mazda 3 www.mazda-forum.info,
  9. Smart repair tuer knick,
  10. dent wizard kosten,
  11. MAZDA3 Beule in der Tür,
  12. kleine beule neue Tür,
  13. Beule Mazda,
  14. beule autotür kosten,
  15. knick in tür smart repair
Die Seite wird geladen...

Beule in der Tür -->Smart-Repair? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Kölnerin - vom Smart auf MX-5

Kölnerin - vom Smart auf MX-5: Als ich damals 1998 nach Köln kam, kaufte ich mir für die Stadt einen Smart fortwo... der kam damals gerade auf den Markt... da dachte ich, wenn...
  3. Mazda 3 BM Repair Manual

Mazda 3 BM Repair Manual: Ich habe aus anderen DIY und FAQ Artikeln im Forum hier u.a. den Link zum englischsprachigen Repair Manual PDF von Jarrod von ozmazda.com (266MB)...
  4. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  5. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden