Beule im Premy

Diskutiere Beule im Premy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich war heute morgen bei einem Discounter einkaufen. Als ich nach ca. 20 min wieder rauskam war im hinteren rechten Seitenteil eine Handteller...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Ich war heute morgen bei einem Discounter einkaufen.
    Als ich nach ca. 20 min wieder rauskam war im hinteren rechten Seitenteil eine Handteller große Beule.
    Verursacher ist abgehauen
    Jetzt hab ich den Wagen gerade mal 5 Wochen
    Hab vorsichstshalber eine Anzeige gegen unbekannt gemacht aber da kommt wohl nicht´s raus
    Hab die Beule mit einen Saugnapf einigermaßen rausgezogen ist leider immer noch zu sehen.

2. #2 Schurik29a, 19.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wieder so ein Depp, der einfach abgehauen ist :x

Tut mir wirklich leid. Hast die Delle selber raus gezogen? Hatte auch schon mal dran gedacht, aber ich trau mich an die günstigen Saugnäpfe nicht ran.

Gruß Schurik

3. Were_A

Were_A Stammgast

Auto:
    Mazda MPV Bj. 2001
    Zweitwagen:
    (Mazda 2 Bj. 2006)
    Wenn keine Kratzer drin sind, würde ich's mal bei so einem "Beulendoktor" versuchen, die kriegen sowas angeblich wieder perfekt hin.

Thema:

Beule im Premy

Die Seite wird geladen...

Beule im Premy - Ähnliche Themen

1. Einstieg hinten Beule

Einstieg hinten Beule: Fragt mich nicht wie aber meine Frau hat es geschafft den hinteren Einstieg zu versauen. Mit der Beule muss ich wohl leben aber weiß jemand ob man...
  2. Shit! Erste Beule nach 3 Wochen! :-(

Shit! Erste Beule nach 3 Wochen! :-(: Hallo, ich habe mir gerade am brandneuen 3er die erste Beule eingefangen! :( Bin etwas zu eng auf einen Parkplatz eingefahren und habe...
  3. 626 (GF/GW) Seitenteil Beule

Seitenteil Beule: nabend.... Vor paar tagen ist mir jemand (unbekannt) in mein Auto gefahren... (Am tankdeckel ca.) Da ich nur haftpflicht für mein Wagen...
  4. Beule reparieren, die Kosten.

Beule reparieren, die Kosten.: Hallo Ich habe beim Parken einen tiefen Stein übersehen und mit eine große Beule eingefangen ( siehe Bild) Heute in der Werkstatt haben die was...
  5. Beule in der Tür -->Smart-Repair?

Beule in der Tür -->Smart-Repair?: Hallo, da komme ich gut gelaunt aus dem Supermarkt und was muss ich entdecken? Eine Beule in der hinteren linken Tür! Hat schon mal jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden