Beule im 5er

Diskutiere Beule im 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hab gerade bei meinem 5er eine Beule reingefahren. Beim rückwärts ausparken. Die Leuchte kann man ja austauschen, bur das Blech? Habt...

1. #1 BigDadd, 12.11.2020
    BigDadd

BigDadd

Hallo, ich hab gerade bei meinem 5er eine Beule reingefahren. Beim rückwärts ausparken. Die Leuchte kann man ja austauschen, bur das Blech? Habt Ihr vielleicht eine Idee ob man evtl. die Beule rausdrücken könnte? Möchte mir eine teure Reparatur ersparen. Mein 5er ist nich gut in Schuss aber 13Jahre alt. Wie komme ich da am besten (von Innen) dran? Danke im.Voraus

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 12.11.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    oje ... eine der schwierigeren Bereiche am Blechkleid. Da wirft sogar mancher Smart-Repair-Dienst das Handtuch, trotz vieler Spezialwerkzeuge.
    Ich würde trotzdem zu Einem damit hinfahren. Rausdrücken was geht, den Rest spachteln und mit optisch angepasster Farbe überlackieren.
    Beim silberfarbenen Benz meiner Schwiegerleute hat man dies recht gut hinbekommen. Die hatten sich auch eine Beule in diesem Bereich reingefahren (der blöde Pfosten wollte einfach nicht weichen).

3. #3 chrisil, 12.11.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

4. #4 NeuerDreier, 12.11.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schätze mal, wenn du zum fMH fährst, wird´es auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus laufen.
    Aber auch der DELLENDOKTOR wird ohne (Neu-/) Gebrauchtteile Schwierigkeiten mit der Raparatur haben.

5. #5 Skyhessen, 12.11.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Willst Du da die komplette Seitenwand hinten auswechseln (muss gfs. der Tank noch raus)? Ein Wahnsinn bei einem 13 Jahre alten Auto.
    Die Heckschürze und Leuchte auszutauschen ist ja kein Problem.

6. #6 BigDadd, 12.11.2020
    BigDadd

BigDadd

Kostenpunkt 450,- für die Reaparatur inkl. LACKIERUNG. Neue Rückleuchte kostet nochmals 200,- Habe aber eine gebrauchte gekauft um 60,- Also insgesamt 510,- Smart repair nicht möglich da bas Belch stellenweise komplett verbogen ist.

Was so alles passieren kann aufgrund von Millisekunden der Unachtsamkeit.

7. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du den Mazda noch ein paar Jahre fahren willst kannst du mit dem Preis aber gut leben. Ansonsten heißes Wasser und Sauger. :wall:

8. #8 BigDadd, 12.11.2020
    BigDadd

BigDadd

Glaube ich auch, ich will ihn noch bis Ende 2022 fahren. Er fähst sich noch mit 186000km recht gut. Tüv gibts auch noch ohne größere Probleme.

Thema:

Beule im 5er

Die Seite wird geladen...

Beule im 5er - Ähnliche Themen

1. Einstieg hinten Beule

Einstieg hinten Beule: Fragt mich nicht wie aber meine Frau hat es geschafft den hinteren Einstieg zu versauen. Mit der Beule muss ich wohl leben aber weiß jemand ob man...
  2. Shit! Erste Beule nach 3 Wochen! :-(

Shit! Erste Beule nach 3 Wochen! :-(: Hallo, ich habe mir gerade am brandneuen 3er die erste Beule eingefangen! :( Bin etwas zu eng auf einen Parkplatz eingefahren und habe...
  3. 626 (GF/GW) Seitenteil Beule

Seitenteil Beule: nabend.... Vor paar tagen ist mir jemand (unbekannt) in mein Auto gefahren... (Am tankdeckel ca.) Da ich nur haftpflicht für mein Wagen...
  4. Beule reparieren, die Kosten.

Beule reparieren, die Kosten.: Hallo Ich habe beim Parken einen tiefen Stein übersehen und mit eine große Beule eingefangen ( siehe Bild) Heute in der Werkstatt haben die was...
  5. Beule in der Tür -->Smart-Repair?

Beule in der Tür -->Smart-Repair?: Hallo, da komme ich gut gelaunt aus dem Supermarkt und was muss ich entdecken? Eine Beule in der hinteren linken Tür! Hat schon mal jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden