bestes forum der Welt :D

Diskutiere bestes forum der Welt :D im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hi leute:] wollte hier nur mal bekanntgeben, dass ich echt stolz auf unser board bin, dass wir ein solch tolles forum mit netten membern und...
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi leute:]

wollte hier nur mal bekanntgeben, dass ich echt stolz auf unser board bin, dass wir ein solch tolles forum mit netten membern und moderatoren und admins sind:]
nette leute, die immer für einen da sind und einem auch bei problemen helfen und bei fragen was kfz oder tuning betrifft ihre tipps geben und helfen, so gut sie können:]

denn leider ist dies nicht überall so... ich bin froh, dass ich hauptsächlich Mazda fahre, Nissan Skyline ist zwar ein tolles Auto, aber es fahren so, wie ich erleben durfe nur deppen mit einem Nissan rum...
ich habe mich im nissan board (www.nisbo.de) gereggt gehabt, um auch auf gleichgesinnte nissan fans und auch nissan skyline fans zu treffen, habe eine einfache frage gestellt, was tuning betrifft, einfach nur, wie andere ihre karre auftunen würden und muss mir von anfang an dumme sprüche anhören, von wegen ich hab zu viel NFSU gezoggt und sowas, wie möchtegern nfsuler und so, muss mir anhören, was für ein arsch ich doch bin und so, bla bla bla...

jedenfalls bin ich echt froh, dass wirklich nur den skyline von nissan gut finde und von mazda so ziemlich alle Fahrzeuge:]
was ich euch sagen will ist: reggt euch lieber nicht in diesem forum, denn da sind viele so ziemlich unfreundlich, penetrant, eingebildet, arogant, beleidigend,... einige können keine normale diskusion führen und wenn denen nichts einfällt, wie man da ordentlich antworten könnte, haben die nichts besseres zu tun, als gleich beleidigend zu werden. habe gedacht, dass man in vielen foren nette leute kennenlernen kann, aber anscheinend sind die mazdaforen halt die besten :D
ich bin echt stolz und froh darüber hauptsächlich hier zu sein und auch ein moderator in diesem board zu sein:]

hier ist einfach alles geil:]

muss hier an dieser stelle mein lob an alle moderatoren, die dieses forum so gut pflegen, dass es spass macht und sich freut hier zu sein, auch an unseren admin, co-site admin und natürlich an alle member, denn was wäre dieses forum ohne euch?:]
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
ich sehe das ganz genauso, und bin auch sehr stolz, das geb ich offen zu!!
und einige der mods und members wachsen einem mit der zeit tatsächlich ans herz :)

danke für das lob übrigens! denke, da werdn sich einige sehr gelobt fühlen! ;)

nur zum ergänzen, auch an unsere leute vom support, mma und wirthensohn ein großes lob, denn ohne sie wäre das meiste garnich möglich gewesen :)
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Limp schrieb:
ich sehe das ganz genauso, und bin auch sehr stolz, das geb ich offen zu!!
und einige der mods und members wachsen einem mit der zeit tatsächlich ans herz :)

danke für das lob übrigens! denke, da werdn sich einige sehr gelobt fühlen! ;)

nur zum ergänzen, auch an unsere leute vom support, mma und wirthensohn ein großes lob, denn ohne sie wäre das meiste garnich möglich gewesen :)

Wir können alle wirklich stolz darauf sein, ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an, denn ein Forum ist nur so gut wie seine Moderatoren und Admins so dem Technischen Support Team!!!!

cu
Sir Andrew
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich stimme euch doch da glatt mal voll zu. :ja: Beste Forum wo gibt auf große weite Welt :ja: Hier fühlt man sich langsam wie in einer großen Familie -> "BigMazdaBrother" :lol: obwohls auch die ein und anderen Zankereien gibt, aber ohne denen wäre es ja langweilig!!!
Hab auch nen alten Benz 200 als Zweitauto. Hatte mal paar technikfragen gefragt. Von jetzt an mach ich lieber alleine. Hat keinen Sinn da :gun:

Also dann auf ein langeres friedliches,lustiges,freundlich,fröhliches "Zusammenleben" :saufen:

Gr33tinx, Ruffneck
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
was gibt´s da noch zu sagen : wir sind halt einfach die besten! (selbstlob stinkt zwar aber noch gibt es ja keine geruchs-pc's) :D
 

Orgun

moin,

da ich auch noch nen ami habe bin ich auch in anderen foren unterwegs... :oops:
es gibt wirklich solche und solche foren...
ein positives beispiel mit viel wissen und auch viel konstruktiver diskussion ist das corvetteforum (corvetteforum.de) da erhält man auch hilfe für andere fahrzeuge wenns nötig ist.
um einen gewissen stolz entwickelt zu haben bin ich noch nicht lange genug hier, aber ich habe schon feststellen können, das hier auf nettikette schon mehr wertgelegt wird als in anderen foren,
was mir allerdings aufgefallen ist und ich würde sagen das liegt eindeutig an der zuverlässigkeit der wagen, die technikseiten des corvetteforums haben ungefähr das vier fache an voulmen. ok die vette ist ein schrauber wagen... (bischen liegts auch am alter...)

aber ich muss auch sagen das man hier wesentlich aufgeschlossener für anregungen und veränderungen ist als auf anderesn boards... und das gefällt mir persönlich sehr gut.

dem lob an die verantwortlichen schliesse ich mich doch gerne an.


christian.
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Orgun

Danke, das Lob wird Sir Andrew, Wirthensohn und Limp aber freuen :D
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Vielen Dank für euer Lob freut mich so was zu hören
 

Tomcat II

yasashiku schrieb:
hi leute:]

ich bin froh, dass ich hauptsächlich Mazda fahre, Nissan Skyline ist zwar ein tolles Auto, aber es fahren so, wie ich erleben durfe nur deppen mit einem Nissan rum...

Na danke! Da fühlt man sich als Nissan-Fahrer ja gleich willkommen. :roll: Aus dem Verhalten von ein paar Nutzern gleich auf alle Fahrer zu schließen ist doch etwas gewagt. Das nisbo ist eben ein Forum, in dem sich eine Menge Leute tummeln. Damit hast Du leider auch immer einige, die nicht ganz so umgänglich sind.
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Naja, ich halte auch nicht viel wenn man Dinge verallgemeinert! Das sollte man nicht tun.

Es gibt auch anständige Nissan fahrer, und ich kenne auch genug Typen mit einem Nissan und die sind voll in Ordnung.

cu
Sir Andrew
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sir Andrew schrieb:
Naja, ich halte auch nicht viel wenn man Dinge verallgemeinert! Das sollte man nicht tun.

Es gibt auch anständige Nissan fahrer, und ich kenne auch genug Typen mit einem Nissan und die sind voll in Ordnung.

cu
Sir Andrew

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zustimm[/schild]

Manchmal wird auch schnell was geschrieben ohne bösen Hintergrund und man hat den Zorn anderer schneller auf sich gelenkt als man denkt - das ist aber in jedem Forum so. Sorry wenn Du Dich durch eine Äußerung hier angegriffen gefühlt hast.
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Clexi schrieb:
Sir Andrew schrieb:
Naja, ich halte auch nicht viel wenn man Dinge verallgemeinert! Das sollte man nicht tun.

Es gibt auch anständige Nissan fahrer, und ich kenne auch genug Typen mit einem Nissan und die sind voll in Ordnung.

cu
Sir Andrew

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zustimm[/schild]

Manchmal wird auch schnell was geschrieben ohne bösen Hintergrund und man hat den Zorn anderer schneller auf sich gelenkt als man denkt - das ist aber in jedem Forum so. Sorry wenn Du Dich durch eine Äußerung hier angegriffen gefühlt hast.

:ja:
ist ja eh überrall so....
 

Tomcat II

Naaah, damit ich mich angegriffen fühl' braucht's schon ein bisschen mehr. :lol: Und da der Schreiber des Posts ja auch Nissan fährt bin ich doch in guter Gesellschaft. :wink:
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
naja, ein richtig guter kumpel von mir, der auch im nisbo ist (fährt premiera oder wie das ding heisst*G*) meinte zu mir, wo wir uns drüber unterhalten hatten, dass da auf meinem post die ganzen leute geschrieben haben, die er da noch nie gesehen hat und so.

demzufolge sind nicht alle nissanfahrer deppen*GGGGG* gibt ja überall solche und solche:] (bin ja auch einer der deppen :D)
 

Anonymous

Nicht gleich überschlagen

Stimmt schon: Das Forum ist geil, klasse, super und ich fühle mich hier mittlerweile richtig zuhause.
Aber nicht gleich die Superlative. Bestes Forum der Welt? Das erscheint mir ein wenig zu hoch gehängt.
Reicht es nicht, dass wie dank der Ininitiative von Sir Andrew & Co. eine Super-Plattform bekommen haben?
Warum in Konkurrenz denken?? Wir sind so wie wir sind.
UND DAS IST GUT SO.
Danke an alle Admins, Mods und wie die Funktionäre noch alles heißen.
WEITER SO!!!!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@silverbird: Danke für das Lob, freut uns bzw. mich besonders, aber ich alleine bin nur ein kleines Rad hier. Alle Gemeinsam haben das geschafft, was das Forum heute ist, ein Plattform für alle Mazda Fans und solche die es noch werden wollen. Hier soll man diskutieren, Infos und Tipps erhalten und Freundschaften schließen.

Möchte mich auch bei meine Moderatoren bedanken und auch besonders an Wirthensohn der IT-mäßig das Board am leben erhält und es mit allerlei nützlichen und notwendigen versorgt. :wink: auch an Limp der mein Co-Admin ist und er mir viele Administrative Dinge abnimmt und meine recht Hand ist. :wink:

Wichtig für ein Board ist auch WERBUNG, also Leute macht Werbung wo es nur geht, im Internet, unter Freunden und Bekannten, verteilt Flyers und klept auch die HTTP Adresse des Forums auf´s Auto so wie ich und M3TopSport .........

Wünsche euch noch viel Spass hier und ein happy Posting.

cu
Mazdaforum Team
Admin Sir Andrew
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich hab auf jeden fall schonmal auf meiner website einen link zum forum gesetzt:]

wenn ich später noch ein wenig mehr geld hab, kommt auch ein decal fürs forum an mein mazda und auch an meinen Nissan*G* (viele fragen sich, wieso ein decal fürs mazdaforum an einem nissan?) dazu sag ich dann nur: weil ich mit dem nissan auch auf events fahre und jeder dann das Fahrzeug sieht und ich bin ja nicht nur nissanfahrer, ich will den leuten zeigen, was das für ein tolles forum is und dass es sich allemale lohnt sich hier zu registrieren:]

für mich ist das board hier schon wie ein 2. zu hause geworden :D
 
Thema:

bestes forum der Welt :D

Oben