bestes forum der Welt :D

Diskutiere bestes forum der Welt :D im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hi leute:] wollte hier nur mal bekanntgeben, dass ich echt stolz auf unser board bin, dass wir ein solch tolles forum mit netten membern und...

1. #1 yasashiku, 15.05.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi leute:]

wollte hier nur mal bekanntgeben, dass ich echt stolz auf unser board bin, dass wir ein solch tolles forum mit netten membern und moderatoren und admins sind:]
    nette leute, die immer für einen da sind und einem auch bei problemen helfen und bei fragen was kfz oder tuning betrifft ihre tipps geben und helfen, so gut sie können:]

denn leider ist dies nicht überall so... ich bin froh, dass ich hauptsächlich Mazda fahre, Nissan Skyline ist zwar ein tolles Auto, aber es fahren so, wie ich erleben durfe nur deppen mit einem Nissan rum...
    ich habe mich im nissan board (www.nisbo.de) gereggt gehabt, um auch auf gleichgesinnte nissan fans und auch nissan skyline fans zu treffen, habe eine einfache frage gestellt, was tuning betrifft, einfach nur, wie andere ihre karre auftunen würden und muss mir von anfang an dumme sprüche anhören, von wegen ich hab zu viel NFSU gezoggt und sowas, wie möchtegern nfsuler und so, muss mir anhören, was für ein arsch ich doch bin und so, bla bla bla...

jedenfalls bin ich echt froh, dass wirklich nur den skyline von nissan gut finde und von mazda so ziemlich alle Fahrzeuge:]
    was ich euch sagen will ist: reggt euch lieber nicht in diesem forum, denn da sind viele so ziemlich unfreundlich, penetrant, eingebildet, arogant, beleidigend,... einige können keine normale diskusion führen und wenn denen nichts einfällt, wie man da ordentlich antworten könnte, haben die nichts besseres zu tun, als gleich beleidigend zu werden. habe gedacht, dass man in vielen foren nette leute kennenlernen kann, aber anscheinend sind die mazdaforen halt die besten :D
    ich bin echt stolz und froh darüber hauptsächlich hier zu sein und auch ein moderator in diesem board zu sein:]

hier ist einfach alles geil:]

muss hier an dieser stelle mein lob an alle moderatoren, die dieses forum so gut pflegen, dass es spass macht und sich freut hier zu sein, auch an unseren admin, co-site admin und natürlich an alle member, denn was wäre dieses forum ohne euch?:]

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ich sehe das ganz genauso, und bin auch sehr stolz, das geb ich offen zu!!
    und einige der mods und members wachsen einem mit der zeit tatsächlich ans herz :)

danke für das lob übrigens! denke, da werdn sich einige sehr gelobt fühlen! ;)

nur zum ergänzen, auch an unsere leute vom support, mma und wirthensohn ein großes lob, denn ohne sie wäre das meiste garnich möglich gewesen :)

3. #3 Sir Andrew, 16.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Wir können alle wirklich stolz darauf sein, ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an, denn ein Forum ist nur so gut wie seine Moderatoren und Admins so dem Technischen Support Team!!!!

cu
    Sir Andrew

4. #4 Ruffneck, 16.05.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich stimme euch doch da glatt mal voll zu. :ja: Beste Forum wo gibt auf große weite Welt :ja: Hier fühlt man sich langsam wie in einer großen Familie -> "BigMazdaBrother" :lol: obwohls auch die ein und anderen Zankereien gibt, aber ohne denen wäre es ja langweilig!!!
    Hab auch nen alten Benz 200 als Zweitauto. Hatte mal paar technikfragen gefragt. Von jetzt an mach ich lieber alleine. Hat keinen Sinn da :gun:

Also dann auf ein langeres friedliches,lustiges,freundlich,fröhliches "Zusammenleben" :saufen:

Gr33tinx, Ruffneck

5. #5 Realgod, 17.05.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    was gibt´s da noch zu sagen : wir sind halt einfach die besten! (selbstlob stinkt zwar aber noch gibt es ja keine geruchs-pc's) :D

6. Orgun

Orgun Guest

moin,

da ich auch noch nen ami habe bin ich auch in anderen foren unterwegs... :oops:
    es gibt wirklich solche und solche foren...
    ein positives beispiel mit viel wissen und auch viel konstruktiver diskussion ist das corvetteforum (corvetteforum.de) da erhält man auch hilfe für andere fahrzeuge wenns nötig ist.
    um einen gewissen stolz entwickelt zu haben bin ich noch nicht lange genug hier, aber ich habe schon feststellen können, das hier auf nettikette schon mehr wertgelegt wird als in anderen foren,
    was mir allerdings aufgefallen ist und ich würde sagen das liegt eindeutig an der zuverlässigkeit der wagen, die technikseiten des corvetteforums haben ungefähr das vier fache an voulmen. ok die vette ist ein schrauber wagen... (bischen liegts auch am alter...)

aber ich muss auch sagen das man hier wesentlich aufgeschlossener für anregungen und veränderungen ist als auf anderesn boards... und das gefällt mir persönlich sehr gut.

dem lob an die verantwortlichen schliesse ich mich doch gerne an.

christian.

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    @Orgun

Danke, das Lob wird Sir Andrew, Wirthensohn und Limp aber freuen :D

8. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Vielen Dank für euer Lob freut mich so was zu hören

9. #9 Tomcat II, 07.07.2005
    Tomcat II

Tomcat II Guest

Na danke! Da fühlt man sich als Nissan-Fahrer ja gleich willkommen. :roll: Aus dem Verhalten von ein paar Nutzern gleich auf alle Fahrer zu schließen ist doch etwas gewagt. Das nisbo ist eben ein Forum, in dem sich eine Menge Leute tummeln. Damit hast Du leider auch immer einige, die nicht ganz so umgänglich sind.

10. #10 Sir Andrew, 07.07.2005
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Naja, ich halte auch nicht viel wenn man Dinge verallgemeinert! Das sollte man nicht tun.

Es gibt auch anständige Nissan fahrer, und ich kenne auch genug Typen mit einem Nissan und die sind voll in Ordnung.

cu
    Sir Andrew

11. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zustimm[/schild]

Manchmal wird auch schnell was geschrieben ohne bösen Hintergrund und man hat den Zorn anderer schneller auf sich gelenkt als man denkt - das ist aber in jedem Forum so. Sorry wenn Du Dich durch eine Äußerung hier angegriffen gefühlt hast.

12. #12 RedRider, 07.07.2005
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    :ja:
    ist ja eh überrall so....

13. #13 Tomcat II, 07.07.2005
    Tomcat II

Tomcat II Guest

Naaah, damit ich mich angegriffen fühl' braucht's schon ein bisschen mehr. :lol: Und da der Schreiber des Posts ja auch Nissan fährt bin ich doch in guter Gesellschaft. :wink:

14. #14 yasashiku, 07.07.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    naja, ein richtig guter kumpel von mir, der auch im nisbo ist (fährt premiera oder wie das ding heisst*G*) meinte zu mir, wo wir uns drüber unterhalten hatten, dass da auf meinem post die ganzen leute geschrieben haben, die er da noch nie gesehen hat und so.

demzufolge sind nicht alle nissanfahrer deppen*GGGGG* gibt ja überall solche und solche:] (bin ja auch einer der deppen :D)

15. #15 Anonymous, 07.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht gleich überschlagen

Stimmt schon: Das Forum ist geil, klasse, super und ich fühle mich hier mittlerweile richtig zuhause.
    Aber nicht gleich die Superlative. Bestes Forum der Welt? Das erscheint mir ein wenig zu hoch gehängt.
    Reicht es nicht, dass wie dank der Ininitiative von Sir Andrew & Co. eine Super-Plattform bekommen haben?
    Warum in Konkurrenz denken?? Wir sind so wie wir sind.
    UND DAS IST GUT SO.
    Danke an alle Admins, Mods und wie die Funktionäre noch alles heißen.
    WEITER SO!!!!

16. #16 Sir Andrew, 07.07.2005
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    @silverbird: Danke für das Lob, freut uns bzw. mich besonders, aber ich alleine bin nur ein kleines Rad hier. Alle Gemeinsam haben das geschafft, was das Forum heute ist, ein Plattform für alle Mazda Fans und solche die es noch werden wollen. Hier soll man diskutieren, Infos und Tipps erhalten und Freundschaften schließen.

Möchte mich auch bei meine Moderatoren bedanken und auch besonders an Wirthensohn der IT-mäßig das Board am leben erhält und es mit allerlei nützlichen und notwendigen versorgt. :wink: auch an Limp der mein Co-Admin ist und er mir viele Administrative Dinge abnimmt und meine recht Hand ist. :wink:

Wichtig für ein Board ist auch WERBUNG, also Leute macht Werbung wo es nur geht, im Internet, unter Freunden und Bekannten, verteilt Flyers und klept auch die HTTP Adresse des Forums auf´s Auto so wie ich und M3TopSport .........

Wünsche euch noch viel Spass hier und ein happy Posting.

cu
    Mazdaforum Team
    Admin Sir Andrew

17. #17 yasashiku, 01.08.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    ich hab auf jeden fall schonmal auf meiner website einen link zum forum gesetzt:]

wenn ich später noch ein wenig mehr geld hab, kommt auch ein decal fürs forum an mein mazda und auch an meinen Nissan*G* (viele fragen sich, wieso ein decal fürs mazdaforum an einem nissan?) dazu sag ich dann nur: weil ich mit dem nissan auch auf events fahre und jeder dann das Fahrzeug sieht und ich bin ja nicht nur nissanfahrer, ich will den leuten zeigen, was das für ein tolles forum is und dass es sich allemale lohnt sich hier zu registrieren:]

für mich ist das board hier schon wie ein 2. zu hause geworden :D

Thema:

bestes forum der Welt :D

Die Seite wird geladen...

bestes forum der Welt :D - Ähnliche Themen

1. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Halli Hallo Eben angemeldet, zeigt sich die gute Erziehung und ich stell meinen Kleinen und mich mal vor Fahrzeug: Mazda 323 S BA 1.5 von...
  2. Mazda 3 BK 1.6 CD springt nicht an/geht w. d. Fahrt aus!

Mazda 3 BK 1.6 CD springt nicht an/geht w. d. Fahrt aus!: Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem Mazda.Am Morgen wollte ich das Auto aus meiner Garage fahren,aber siehe da!...
  3. D&W- Katalog gesucht

D&W- Katalog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für einen Kumpel einen D&W- Katalog als Geburtstagsgeschenk. Sollte jemand von euch einen alten Katalog rumliegen haben...
  4. Kurzzeitiges Motorruckeln CX5 2,2 D Bj. 2013

Kurzzeitiges Motorruckeln CX5 2,2 D Bj. 2013: Ich habe ab und zu das Problem, dass der Motor ruckelt und brummt. Man hat das Gefühl das ein Zylinder nicht mitläuft. Die Verbrauchsanzeige...
  5. 12. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-(FRÜHJAHRS/Sommer-)TREFFEN

12. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-(FRÜHJAHRS/Sommer-)TREFFEN: Hallo Ulli und hallo Mazda Freunde, :winke: der König hat sich tatsächlich mal Gedanken für das nächste Treffen 2018 gemacht. Leider gibt es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden