Bestellung ist raus ....

Diskutiere Bestellung ist raus .... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ..und jetzt heisst es warten. Bin mal gespannt auf den neuen 5er, vor allem auf die Rückfahrkamera. Soll aber erst im August soweit sein. Hab...

1. Harry

Harry Neuling

Auto:
    M5 FL Top 2.0 MZR Navi GSD BT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Twingo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ..und jetzt heisst es warten. Bin mal gespannt auf den neuen 5er, vor allem auf die Rückfahrkamera. Soll aber erst im August soweit sein.

Hab schon eine Menge Zeit hier im Forum verbracht und finde es echt super hier. Meine Fragen kommen sicher auch noch.

Harry

2. #2 Chrisbo, 15.05.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Xedos und später natürlich dann auch mit deinem 5er!!

MFG
    Sam

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

servus...

viel spaß mit deinem neuen 5er..

wann ist voraussichtlicher liefertermin?!

lg landi

5. Harry

Harry Neuling

Auto:
    M5 FL Top 2.0 MZR Navi GSD BT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Twingo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach Aussage des Händlers soll es wohl August werden, ein definitiver Termin ist noch nicht bekannt. Wenn ich auf das Schiebedach verzichtet hätte, wäre es anscheinend schneller gegangen, aber das will ich unbedingt

6. #6 Takahara, 17.05.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen !

Ich wünsche Dir noch schöne, schlaflose Nächte, bis Dein neuer Mazda 5 endlich auf dem Hof steht !
    Du wirst den Kauf nicht bereuen !

MfG, Takahara

Thema:

Bestellung ist raus ....

Die Seite wird geladen...

Bestellung ist raus .... - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?

Zahnriemen Bestellen aber Welcher ?: Hallo Ich habe mir gestern einen recht gut erhaltenen Mazda 6 Kombi gekauft . Wobei aber der Zahnriemen getauscht werden sollte da er 251000 km...
  2. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  3. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  4. Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus

Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus: [ATTACH] Hallo Zusammen. Ich habe leider keine Ahnung wie sich dieses Teil nennt. ( Kann wer helfen?) Habe 2 Bilder aus dem Internem genommen,...
  5. Status der Bestellung?

Status der Bestellung?: Hallo, habe vor ca. zwei Monaten einen Neuwagen bestellt. Ab wann kann man einen ungefähren Liefertermin oder Status erfahren? Mein Händler kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden