MX-5 (NC) "Beste" AUX Lösung

Diskutiere "Beste" AUX Lösung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ja, hat es! Such hier mal nach „AudioLink“, dann findest du genug Themen dazu. Die Media-Taste dient zum Umschalten auf evtl. vorhandenen...

1. #21 driver626, 27.10.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, hat es!

Such hier mal nach „AudioLink“, dann findest du genug Themen dazu.
    Die Media-Taste dient zum Umschalten auf evtl. vorhandenen MD-Player (intern anschließbar) oder extern anschließbare CD-Wechsler, BT-Module , etc.

2. #22 Flanders1893, 27.11.2019
    Flanders1893

Flanders1893 Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Korrekt. Da ist noch ein Anschluss frei. Einfach Radio raus, Kabel einstöpseln und mit der Mediataste anwählen. Habe ich bei meinem auch so gemacht und funktioniert.
    Gruss
    Flanders

Thema: "Beste" AUX Lösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc radio bluetooth

,
  2. mx5 nc aux Anschluss

,
  3. mazda mx5 nc Bluetooth audio upgrade

,
  4. Mazda MX 5 AUX anschluss bedienen,
  5. mx 5 nc bose radio,
  6. mx 5 nc radio,
  7. mx5 nc radio,
  8. mazda mx 5 nd bose soundsystem Schaltplan,
  9. aux Mazda NC,
  10. mazda mx 5 nc bluetooth,
  11. mx5 bose sound system aux?,
  12. Mazda mx5 niseko radio aux,
  13. aux mx5 nc bose,
  14. mx 5 nc bose aux anschluss,
  15. mazda mx 5 nc aux nachrüsten,
  16. mazda mx 5 nc aux anschluss,
  17. Mazda mx5 niseko aux
Die Seite wird geladen...

"Beste" AUX Lösung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  5. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden