Best Shooter ever???

Diskutiere Best Shooter ever??? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; tach,ihr zocker...nun lasst mal höhren,was eure lieblings pc-shooter sind...meine sind bestimmt CoD,MoH,IGI 1+2,Far Cry,Splinter Cell und...
  • Best Shooter ever??? Beitrag #1
mps-sex

mps-sex

Einsteiger
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
ch-Schaffhausen
Auto
all new M6 2,5 sport
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Panda
tach,ihr zocker...nun lasst mal höhren,was eure lieblings pc-shooter sind...meine sind bestimmt CoD,MoH,IGI 1+2,Far Cry,Splinter Cell und natürlich Half Life....wäre froh um echos,da mir langsam die munition ausgeht!!!
 
#
schau mal hier: Best Shooter ever???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Best Shooter ever??? Beitrag #2
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hi !
Call Of Duty 2 :gun:
Red Orchestra (Ostfront 41-45) :gun:
Counter Strike :gun:

MfG, Takahara
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #3

ju

definitiv HalfLife und das daraus entstandene CS. ich sag mal das spiel hat den ultimativen online-gaming-hype ausgelöst.

balance im spiel war und ist echt gut und wird nur durch die maps ausgehebelt.

ich erinnere mich da nur an damals an lan-parties mit 400 leuten (grössere gab's bei uns kaum), 3 tage fast durch zocken und dann erstmal 24h pennen ^^ würd ich heut aba nimma schaffen.
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #4
FrankP

FrankP

Einsteiger
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 5 2.0 Exklusiv
KFZ-Kennzeichen
Schade, die Überschrift war ja vielversprechend ;)
Mein Lieblings Shooter wäre dann ein B-52 gewesen !

Aber was PC Shooter angeht, kann ich nicht mitreden. Ich habe mit dem "Quatsch"(persönliche Meinung) mit Doom aufgehört 8)
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #5
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Ich hab' mit dem "Quatsch", ;-) um bei FrankP's Worten zu bleiben, vor etwa 6 oder 7 Jahren aufgehört. Damals war es natürlich Half Life und all seine Emporkömmlinge, darunter ganz besonders das etwas realitätsnähere Action Half Life. Alles andere ging so ziemlich an mir vorbei, da ich selbst damals nicht zur Gruppe der eingefleischten Zocker gehörte. Mal bißchen am WE, mehr aber auch nicht. Letztes WE war für mich quasi ein Revival: Es gab eine Mini-LAN (6 Leute), wo 7 Stunden nonstop "Tactical Ops" gezockt wurde. Hat mich nicht wirklich umgehauen. Vielleicht bin ich "aus dem Alter raus"? ;-) Half Life classic war geplant, scheiterte aber an technischen Problemen. Für mich schade. Ich hab' mich auch manchmal gefragt, wie weit andere Spiel-Genres (Strategie, Sport) in LANs Verbreitung gefunden haben. Das wäre für mich vermutlich noch am ehesten was.

Edit: @ju: Mit den Maps, da muß ich Dir rechtgeben. Aber als wir noch jung waren, haben wir selber Maps gebaut. Für HL, MSTS usw. Mein Gott, müssen wir damals Zeit gehabt haben...
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #6
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
953
Zustimmungen
145
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Ich habe bis vor ca. 3 Jahren noch America´s Army gezockt, war mir dann aber zu verbugt. Außerdem sind die Hardware-Anforderungen schon recht extrem gewesen bei den letzten Versionen.
Ansonsten BF und Splinter Cell. Aber wie gesagt, schon seit 3 Jahren nicht mehr. Die CD-Hüllen setzen nur mehr Staub an, so wie ich. Na ja, man(n) wird ja auch älter! ;)

CU
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #8

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ich bin mit Counterstrike angefangen, dann ging ich über zu Battlefield 1942 , welches mein Lieblingsspiel war, aber zurzeit...bin 18 und zocke garnix mehr am....sowas solls geben^^ ;)
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #9
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
"damals" wie ich noch zeit fürs spielen am pc gehabt habe:

Wolfenstein (das neue) :ja::ja:

Battlefield 1942 :ja::ja::ja::ja:

Battlefield Vietnam :ja::ja:

Battlefield 2 :?

und das ganz neue Battlefield hab ich noch nie gesehen / gespielt
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #10
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Also ich hab eigentlich die meisten gern gezockt und als gut befunden hir mal meine Liste:

Duke Nukem 3D

Far Cry

Quake I+II+III

Doom III

Half Live 1+2 & CS 1+2

aber meine absoluten Top Shooter, sind und bleiden Max Payne 1+2, gut sind keine reinen shooter aber einfach geil zum zocken 8)

MFG
Hagen
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #11
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.998
Zustimmungen
105
Ort
Gerolsheim
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Auch damals als ich noch mehr Zeit hatte zu zocken :D waren es die Unreal Tournament Teile :headbang:
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #12

ju

oh ... Duke Nukem 3D ... das warn noc hzeiten. da gab's sogar spiele die einfach zu erlernen waren und mit denen man sich wochen beschäftigt hat ^^ (zB Might & Magic)
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #13

Hight5

Alien vs. Predator 2, damals absolutes Highlight und Atmosphäre pur.

Dann noch Couterstrike, hab ich fast 2 Jahre intensiv gezockt.


Zurzeit bin ich ein bisschen müde von Shootern, irgendwie immer das selbe. Spiele zurzeit lieber Tomb Raider: Anniversary. Mal wieder was anderes ...
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #14
_sparc-blowfish_

_sparc-blowfish_

Neuling
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Schrobenhausen
Auto
M6 Sportcombi (EZ 2006) 147PS / Benzin + LPG
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M3 Sport (EZ 2004) 105PS / Benzin + LPG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich zocke zwar nicht mehr viel, aber wenn,
dann auf jedefall

Quake III (die Engine ist immer noch ungeschlagen); :gun:

wenns etwas ruhiger zugehen soll:

Enemy Territory.... :dance:

Viele Gruesze
Julian
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #15
gummibär

gummibär

Neuling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Ort
Stmk/AUT
Auto
323F(BJ) diTD 90PS
auf jeden fall Counterstrike! aber persönlich find ich nur die 1.6 version gut
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #16
Nightstorm2911

Nightstorm2911

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
361
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Auto
323 C BA 1,5l
KFZ-Kennzeichen
FEAR
CS:Source
Call of Duty
Soldier of Fortune
Joint Ops
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #17
Tommy6660

Tommy6660

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Lavanttal
Zweitwagen
Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
Best shooter ever?


WOLFENSTEIN 3D:gun:
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #19

sceppi

Also auf jeden Fall MOH:AA.
Der ist immer noch der geilste.
Keine Effekt-Hascherei und einfach nur gut zu spielen.
 
  • Best Shooter ever??? Beitrag #20

HONKi

Also auf jeden Fall MOH:AA.
Der ist immer noch der geilste.
Keine Effekt-Hascherei und einfach nur gut zu spielen.

haste vollkommen recht :)

das hat mich schon die ein oder andere Lebensminute gekostet hehe

spielst du noch ? realmod ?
ich im Moment leider eher selten...aber immer wenn ich
da was von lese kribbelt es doch wieder :D

gesagt getan...und schon such ich mir n server ...omg, bin immer noch nicht geheilt....:p
 
Thema:

Best Shooter ever???

Sucheingaben

besste seite ever

Oben