Besser spät als nie: Me, myself and I

Diskutiere Besser spät als nie: Me, myself and I im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, bin zwar schon von Anfang an hier im Forum (und auch schon im alten gewesen) hab mich aber noch nie richtig vorgestellt, was ich gerne hiermit...

1. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Hi, bin zwar schon von Anfang an hier im Forum (und auch schon im alten gewesen) hab mich aber noch nie richtig vorgestellt, was ich gerne hiermit nachholen möchte:

Also, ich heiße eigentlich Stefan, den Namen jojo hab ich mal als Kind von meinem älteren Bruder bekommen, weil ich das als einziges schnell in die tastatur tippen konnte :lol: Naja, und dabei ist´s dann auch geblieben.

Ich werde am Freitag 23 und bin zur Zeit Student im Fachbereich Bauingenieurwesen, wo ich leider erst im 2ten Semester bin, da ich beireits ein abgebrochenes Studium (2 semster architektur) hinter mir habe. Gelernt habe ich Bauzeichner und zur Zeit gehe ich, wie schon seit ein paar Jahren, nebenbei als Kellner jobben, wobei ich diesmal auch essen ausliefere (natürlich mit meinem 323 :) )