Besser spät als nie: Me, myself and I

Diskutiere Besser spät als nie: Me, myself and I im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, bin zwar schon von Anfang an hier im Forum (und auch schon im alten gewesen) hab mich aber noch nie richtig vorgestellt, was ich gerne hiermit...

  1. Jojo81

    Jojo81 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin zwar schon von Anfang an hier im Forum (und auch schon im alten gewesen) hab mich aber noch nie richtig vorgestellt, was ich gerne hiermit nachholen möchte:

    Also, ich heiße eigentlich Stefan, den Namen jojo hab ich mal als Kind von meinem älteren Bruder bekommen, weil ich das als einziges schnell in die tastatur tippen konnte :lol: Naja, und dabei ist´s dann auch geblieben.

    Ich werde am Freitag 23 und bin zur Zeit Student im Fachbereich Bauingenieurwesen, wo ich leider erst im 2ten Semester bin, da ich beireits ein abgebrochenes Studium (2 semster architektur) hinter mir habe. Gelernt habe ich Bauzeichner und zur Zeit gehe ich, wie schon seit ein paar Jahren, nebenbei als Kellner jobben, wobei ich diesmal auch essen ausliefere (natürlich mit meinem 323 :) )

    Angefangen habe ich eigentlich mit einem OPEL corsa- a, den hatte ich damals von meiner mum übernommen, den habe ich gefahren, bis mir ein in deutschland sehr seltener corsa a tr (stufenheck) über den weg kam und ich diesen sofort einem opi abkaufen mußte, wobei ich dann erstmal beschäftigt war, diese immerhin 17 jahre alte mühle flott zu machen. 2 wochen, nachdem er angemeldet war, ist mir dummerweise ein volltrunkener ami reingefahren (ich war nicht im auto, er war geparkt) und somit war´s das erstmal mit dem komplettaufbau des corsas. danach gab´s dann den jetzigen mazda 323BG in weiß, den ich seit juli letzten jahres mein eigen nenne. am auto selbst ist außer 15 zoll alus, foha frontschürzenansatz und nem sportlenkrad noch nix verändert, was wohl auch so bleiben wird, da er nicht der tollste ist mit seinen 73PS, dann lieber das geld sparen und nächstes jahr, wenn tüv fällig ist, diesen abstoßen.

    Im Sommer bin ich öft bei den quartermile runs in bitburg anzutreffen (als zuschauer) da ich eh fast täglich in bitburg bin. ansonsten komme ich eher selten mal weiter weg, da mir dank studium, freundin und nebenjob einfach die zeit fehlt.

    Im forum schaue ich fast täglich rein, aber wie gesagt, habe nicht immer viel zeit, weshalb auch meine nickpage eher noch öde aussieht und ich nicht viel schreibe, versuche halt auf jeden fall, bei meinem moderationsgebiet mitzureden und up to date zu bleiben, da car hifi halt eh eins meiner hobbies ist.

    Achja, wohnen tue ich in Deutschland, in der Südeifel unweit von Bitburg, da wo das lecker Bier herkommt.

    So, hoffe, mal etwas aufschluss über meine Person gegeben zu haben. Bin immer über PN und E-mail zu erreichen und versuche natürlich auch diese nach möglichkeit zu beantworten.

    Jetzt aber Gute Nacht, bis spätestens morgen ;) hab dann mal wieder nen langen Tag.
     
  2. #2 Dr.Dino, 29.04.2004
    Dr.Dino

    Dr.Dino Guest

    Ohhh das sind ja mal Leute die auch ein wenig naeher bei mir wohnen ;)

    Hoffnung steigt
     
  3. #3 infectedbrain, 29.04.2004
    infectedbrain

    infectedbrain Guest

    huhu jojo...winkewinke... :mrgreen:

    wenn ich mal zeit hab schreib ich auch mal ne geschichte...die wird dann p18... :D
     
  4. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Freud mich das du jetzt auch im Forum bist :lol:
     
  5. #5 Japanerfahrer, 04.05.2004
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    GRÜSSI :cheesy:
     
Thema:

Besser spät als nie: Me, myself and I

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie: Me, myself and I - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DY) bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?

    bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?: hallo liebes forum, wir haben einen 2er dy bj. 2005 und sind damit super zufrieden. ein paar dinge würden wir gerne modifizieren. wie ist es denn...
  2. Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern

    Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf...
  3. Nutze ich i-Stop falsch?

    Nutze ich i-Stop falsch?: Hallo, offen gesagt schalte ich mittlerweile i-Stop meistens aus, weil es mich stört. Warum? Wenn ich z. B. in eine Kreuzung einfahre und dann...
  4. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

    Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  5. I - Stop Funktion

    I - Stop Funktion: Hallo an Alle Bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines Mazda 6 Sportkombis , Diesel 2.2 Liter. Nun zu meiner Frage: mir ist bei dieser i - Stop...