besonders scharfen 6er gesehen...

Diskutiere besonders scharfen 6er gesehen... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; ...hi, war am vergangenen Mittwoch in Rust im Europapark. Abends auf dem Parkplatz hab ich dann nen megageilen 6er Kombi gesehen...tiefer,...

1. #1 Matze316, 18.06.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    ...hi, war am vergangenen Mittwoch in Rust im Europapark. Abends auf dem Parkplatz hab ich dann nen megageilen 6er Kombi gesehen...tiefer, farblich angepaßte Felgen und Aerodynamikpaket...scharf. Kennzeichen weiß ich nicht, er hatte aber nen Mazda Forum.de Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Wollte das nur mal loswerden.

PS. suche nen 6er Kombi, Diesel, maximal 50000km auf der Uhr...mindestens Exclusive

Thema:

besonders scharfen 6er gesehen...

Die Seite wird geladen...

besonders scharfen 6er gesehen... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Erlebnis der besonderen Art - Doppelpanne

Erlebnis der besonderen Art - Doppelpanne: Moin, dann lass ich Euch mal teilhaben an dieser Kuriosität. Nun, wie geplant heute morgen um 9.00 Uhr in einen einwöchigen Urlaub Richtung...
  2. Welche besonderen Schwächen hat der MAZDA 6 mit 2,2 Liter Dieselmotor von 2009

Welche besonderen Schwächen hat der MAZDA 6 mit 2,2 Liter Dieselmotor von 2009: Hallo, ich habe einen MAZDA 6, EZ 11/2009 angeboten bekommen. Der Wagen hat 145.000 Kilometer runter und auf dem Motor steht MZR-CD 2.2....
  3. * * * Rost am Schweißpunkt, besonders bei Stufenheck, vereinzelt Schrägheck * * *

* * * Rost am Schweißpunkt, besonders bei Stufenheck, vereinzelt Schrägheck * * *: Hallo zusammen, hat jemand in Deutschland (evtl. Europa) schon Rost-Erfahrungen gemacht an seinem Stufenheck? Rostbildung an verschiedene...
  4. Interesse an Mazda6 - worauf muss ich bei diesem Wagen besonders achten?

Interesse an Mazda6 - worauf muss ich bei diesem Wagen besonders achten?: Hallo, wir sind grad auf der Suche nach einer halbwegs ansehnlichen Familienkutsche - sprich einem Kombi. Bis jetzt ist der Mazda6...
  5. Frontscheibe NC: Besonders anfällig?

Frontscheibe NC: Besonders anfällig?: Hey... Ich gehöre ja nun wirklich zu den extrem vorsichtigen Fahrern - aber so sehr ich auch aufpasse, fast jede Woche habe ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden