Besleunigung Problem

Diskutiere Besleunigung Problem im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen.... Fahre seit nen Jahr ne Mazda 6 gh kombi 2.2l 132kw 180ps diesel....134000Km Seit kurzem hab ich ne kleine Problem.. Beim...

1. Dima

Dima Einsteiger

Hallo zusammen....
    Fahre seit nen Jahr ne Mazda 6 gh kombi 2.2l 132kw 180ps diesel....134000Km

Seit kurzem hab ich ne kleine Problem..
    Beim zügigen besleunigung meistens ab 3-6 Gang fängt er an zu Rückeln...
    Ab 3000U/min ist Wieder weg....
    Kann mir einer helfen oder hat schon mal einer gehabt????

Thema:

Besleunigung Problem

Die Seite wird geladen...

Besleunigung Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  3. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  4. Mazda3 (BK) Problem mit den Bremsen

Problem mit den Bremsen: Hallo Freunde, seit dem Tausch eines Radlagers auf der Fahrerseite wird die Scheibe nicht mehr gleichmäßig abgefahren. Woran könnte das liegen?...
  5. Mazda 6 Lenkung Problem

Mazda 6 Lenkung Problem: Servus Freunde, bei meinem Mazda 6 GH. Sport.2,2 von 2009 macht meine Lenkung seit einigen Monaten das Problem ; wenn ich Z.B irgendwo versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden