Mazda6 (GG/GY) Besitzer von GY 2.3 gesucht

Diskutiere Besitzer von GY 2.3 gesucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an Alle. Besitzt hier noch jemand einen 6er mit der 2.3l Maschine. Falls ja, bitte mal kurz melden. Ich brauch ein Foto von einer...

roockie39

Nobody
Hallo an Alle.
Besitzt hier noch jemand einen 6er mit der 2.3l Maschine.
Falls ja, bitte mal kurz melden. Ich brauch ein Foto von einer bestimmten Stelle an der Ansaugbrücke.

Thema:

Besitzer von GY 2.3 gesucht

Besitzer von GY 2.3 gesucht - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 3 (BP)

Klavierlack schützen

Mazda 3 (BP) Klavierlack schützen: Hallo zusammen, ich werde mir das erste Mal im Leben ein Auto kaufen (bin bisher nur Firmenfahrzeuge oder geliehene gefahren). Nach einer kurzen...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben