Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Jetzt wo es kälter und auch nasser wird habe ich das Problem das die Scheiben beschlagen sind. Es ist meist schon vor dem Einsteigen und wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dschmiddi, 09.10.2012
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Jetzt wo es kälter und auch nasser wird habe ich das Problem das die Scheiben beschlagen sind. Es ist meist schon vor dem Einsteigen und wenn ich dann die Klima anmache ist es in wenigen Sekunden wieder gut. Wenn ich nun aber die Klimaanlage ausschalte dauer es keine Minute und die Scheiben sind wieder beschlagen.

Dieses Problem hab ich an allen scheiben. Meine Dichtungen sind alle heile und nirgends (ausser an den Scheiben) ist eine Sichtbare feuchtigkeit. Habt ihr auch dieses Problem? Was kann ich da machen um dem entgegen zu wirken? Denn es ist echt nervig, und ich will nicht mit meinem 1,6er die ganze Zeit mit Klima fahren (aufgrund Sprit und Leistung).

Grüße 8)

2. #2 TechoLogic, 09.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche benutzen! Das Thema wurde vor kurzem noch diskutiert!

- Closed -

Thema: Beschlagene Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2018 neues modell Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?

Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?: Hallo, im Winter ist ja morgens des Öfteren die Windschutzscheibe beschlagen. Wenn ich dann die Lüftung voll aufdrehe wird die rechte Seite der...
  2. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  3. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  4. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  5. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden