Mazda2 (DE) "Beschaffungsprobleme" nach Unfall

Diskutiere "Beschaffungsprobleme" nach Unfall im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Forum, nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2...

1. #1 33Y-Mazda, 26.09.2016
    33Y-Mazda

33Y-Mazda Einsteiger

Auto:
    Mazda 2, DE 1.3 75PS - 2009
    Hallo Mazda Forum,
    nach einem Lieferproblem von Ersatzteilen, bzw einer Falschlieferung am Hauptwagen, habe ich mir von meiner Mutter den Mazda 2 geliehen, und hatte damit einen Unfall, bei nässe gedreht und in die Leitplanke mit der Front.

Nun müssen die Üblichen Teile nach einem Crash neu.

Kotflügel Fahrerseite
    Motorhaube
    Front

Nun weiss man ja nicht was darunter alles noch im Arsch ist, und so wäre mir ein Mazda 2 am liebsten wo man sich die Front direkt abbauen kann, (Pralldämpfer mit Styropor, Rahmen wo der Kühler drin sitzt) also alle Autoverwerter im Umkreis angerufen, hatte sogar fälle die Leugneten das es ein Mazda 2 sein kann, bei Bj 2009 O.o aber keiner hat einen rumstehen, und wenn sind schon alle Teile weg, bzw es waren wenn Frontschäden.
    In Pontosblau 33Y schon mal gar nichts...

Kennt ihr das Problem? Habt ihr einen Autoverwerter wo evtl ein Mazda 2 (VFL) rumsteht...gerne in 33Y
    Da würde sich auch eine weitere Anreise lohnen!

Oder hat hier jemand eine Tuning front verbaut und hat evtl in 33Y schon eine Front rumliegen?

einen Versuch ist es wert.

Gruß Bastian

Thema:

"Beschaffungsprobleme" nach Unfall

Die Seite wird geladen...

"Beschaffungsprobleme" nach Unfall - Ähnliche Themen

1. Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?

Ist dieser Mazda 2 Baujahr 2009 Unfall frei?: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda 2 kaufen. Der Verkäufer sagt, dass der Wagen Unfall frei wäre. Vorne direkt unter dem...
  2. Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?

Unfall mit Mazda 3 BK! Wie hoch ist der Schaden?: Leider ist mir heute jemand in mein Fahrzeug gefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, der Verursacher ist sogar ein Arbeitskollege von...
  3. Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?

Anrecht auf Mietwagen nach Unfall?: Hey Leute, mal ne Unfallfrage. Eine Freundin von mir hatte am Wochenende einen Unfall. Ihr ist jemand hintenreingebrettert. Er ist eindeutig...
  4. Unfall mit Fahrerflucht!!!

Unfall mit Fahrerflucht!!!: Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust raus lassen :wall: Erst seit dem 18.03. habe ich meinen schönen 3er. Am Montag parkte ich bei der Arbeit auf...
  5. Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?

Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?: Hallo Forum, gestern hat mir einer mein Heck zerlegt. Mein geliebter GH sieht nicht gut aus, war ein ganz schöner Rumms. Stoßstange und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden