Berlin calling...

Diskutiere Berlin calling... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; moinsen & tach jesacht werte mazda-community, nachdem uns vor'n paar wochen unser mazda 2 (schwarz, immpression, 1.3 l Benzin, 'n knappes...

1. #1 janjan, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    janjan

janjan Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi, Active, 2.0l Benzin, 06/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Clio Sport RS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moinsen & tach jesacht werte mazda-community,

nachdem uns vor'n paar wochen unser mazda 2
    (schwarz, immpression, 1.3 l Benzin, 'n knappes jahr alt, 11.000km uuf der uhr, VOLLGETANKT:heulsuse:)
    quasi vor der haustür entwendet wurde (kaum gestohlen schon in polen), haben meene freundin und icke uns nen 6'er als kombi jejönnt.

dit schmucke teil werd ick nächste woche vom händler abholen & dann heißt dit endlich wieder zoom zoom. :dance:

die motorleistung vom 2'er ließ mich dieses gefühl schmerzlich vermissen... :[schild=19&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]schnarch[/schild]

ick jeh mal davon aus dat uns der 6'er in naher zukunft keene sorgen bereiten wird, ABER da dit 'n jebrauchter is kann dit nich schaden dat ick mich hier mal anjemeldet habe.

ausserdem steht eventuell ooch noch die eene oder andere verschönerungsaktion an, da bin ick hier natürlich uuf der suche nach hilfreichen threads.

dit erstma von mir...

sayonara :winke:

Thema:

Berlin calling...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden