Bereifung und Fahrzeugschein
Diskutiere Bereifung und Fahrzeugschein im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Eine frage In meinem Fahrzeugschein stehen 205er / 55R16 drauf sind aber 205er / 50R17 muss ich das beim freundlichen nochmal ändern lassen,...
Thema:
Bereifung und Fahrzeugschein
Die Seite wird geladen...
-
Bereifung und Fahrzeugschein - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CW) Richtige Bereifung
Richtige Bereifung: Hallo, habe einen Mazda 5 CW 2.0 6Gamg Ich habe ein Super Angebot bekommen mit Original Felgen 17'' und Winterbereifung. Jetzt zu meiner Frage,... -
Alufelgen + Bereifung
Alufelgen + Bereifung: Hallo zusammen, da ich bei dem Thema nicht so ganz durchblicke. Stelle ich einfach mal diese Frage : Bekomme ich eine Alufelge 8 x 18 ET40 mit... -
18" Original Mazda 3 BM Sportsline Felgen mit Bereifung
18" Original Mazda 3 BM Sportsline Felgen mit Bereifung: Ich verkaufe meine 18" Original Mazda 3 BM Sportsline Felgen mit Bereifung. Wenn jemand Interesse hat. Ebay Kleinanzeigen: In der Suche "18"... -
Biete Mazda-Alufelgen 7Jx17 ET52,5 mit Bereifung Toyo Proxes R32 – 205/50 R17 89W
Biete Mazda-Alufelgen 7Jx17 ET52,5 mit Bereifung Toyo Proxes R32 – 205/50 R17 89W: Guten Tag! Ich möchte o. g. Felgen verkaufen. Eine Felge ist leicht beschädigt, siehe Foto. Die anderen Felgen sind in Ordnung. Auch der... -
Mazda 3 BM 18" Felgen mit Bereifung ab Werk Neu!!!
Mazda 3 BM 18" Felgen mit Bereifung ab Werk Neu!!!: Verkaufe hier meine neuen Original Felgen Design 152 mit Reifen. Wurden direkt bei Abholung des Neuwagens im Autohaus demontiert. Nähere Infos...