Bereifung beim neuen M2 1,5L

Diskutiere Bereifung beim neuen M2 1,5L im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute ich bin nicht unbedingt so KFZ Hardware Spezi und deshalb würde mich mal interessieren was da auf dem M2 für Reifen drauf sind bzw....

1. Jenne

Jenne Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (Baujahr 08) 1.5 Impression
    Hallo Leute

ich bin nicht unbedingt so KFZ Hardware Spezi und deshalb würde mich mal interessieren was da auf dem M2 für Reifen drauf sind bzw. wie sind diese Reifen evtl. nach Testergebnis ...... also gut,schlecht etc. ?
    Kann leider im Moment nicht so im Netz surfen und mir selber ein Bild verschaffen bin im Urlaub und hab hier nur nen PDA (XDA Orbit 2) bei!
    Also wie gesagt hab nen M2 1,5 L die Bereifung sind diese TOYO Proxes R31 195/45!
    Normalerweise sollten diese Dinger auf allen 1,5ern drauf sein?!

Gruss Jenne

2. #2 JPsy_M2, 31.07.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Hi, hab die Toyos auch auf meinem 1.3l Impression drauf.

Imho haben die ganz gut Grip - beim Bremsen könnten sie vllt besser sein, ist aber rein subjektiv.
    Rollgeräusche finde ich echt OK. Zum Verschleiß kann ich noch nix sagen...

mfg JPsy

3. Jenne

Jenne Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (Baujahr 08) 1.5 Impression
    Also ich weiss ja nicht wie es bei Euch so aussieht aber ich würde schon gerne wissen was das für Pneus sind die da auf dem M2 geschraubt sind!

Ich hab mich gleich an den Rechner geschmissen und das Netz durchforstet aber über diese "Toyo Proxes R31, 195/45" finde ich nüscht im Internet!
    Diese Sommerreifen sind so neu auf dem Markt das noch keiner die Dinger getestet hat!

Ich habe jatzt stundenlang diverse Reifentest Seiten durchstöbert.....nichts, man findet nichts!

Sonst schneiden die Toyo Reifen hier und da sogar sehr gut und gut ab.

Naja werde mal zum Reifenhändler latschen und mal fragen was der von den Pneus hält.

Gruss Jenne

4. #4 miggel69, 01.08.2008
    miggel69

miggel69 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 MZR Sport 1.5
    Zweitwagen:
    Volvo V40 T4

hallo,$¨

einfach tot fahren und neue montieren wenn du nicht zufrieden bist

Thema:

Bereifung beim neuen M2 1,5L

Die Seite wird geladen...

Bereifung beim neuen M2 1,5L - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. 323 (BG) Neue LS für meinen 323F

Neue LS für meinen 323F: Da die anderen Beiträge etwas veraltet waren versuche ich einmal mit einem neuen: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier trotz der längeren...
  3. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  4. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden