Palim
Mod-Team
- Auto
- Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
- KFZ-Kennzeichen
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier (wie man sieht)
, nachdem mich mein alter Franzose
jetzt mehrfach in Stich gelassen hat, habe ich mich dazu entschlossen mal etwas neues auszuprobieren und da die Japaner ja immer so gerühmt werden, dachte ich mir ok versuchen wir es mal damit. Ich bin also schnurstrags bei uns hier zum Mazda Händler gegangen und habe mich informiert. Ich habe ein Angebot über einen neuen Mazda3 Sport 1.6 Active bekomme. Dieses Sondermodell hat ja einen Listenpreis von knapp 19.000 glaube ich, als Hauspreis hat mir der Verkäufer 17.700 dafür gemacht, auf meine Nachfrage ob da noch mehr drin wäre meinte er, naja sie bekommen nächste Woche einen neuen Vorführwagen, dies wäre ein Mazda3 Sport Active wenn er ihn anmeldet und bei sich so 2 bis 3 Wochen als Vorführwagen laufen lässt könnte ich ihn fü 16.800 Euro mitnehmen....tja nächste Woche nun lässt er ihn zu und ich werde ihn dann auch mal Probe fahren. Und dann mal sehen... Was haltet ihr denn von dem Angebot?? Er würde mir für meine alten 106 Peugeot ungesehen 1.300 geben. Damit wären wir dann bei 15.500 ich würde den preis aber noch gerne unter 15.000 drücken, meint ihr das ist möglich??? Kenn mich da nicht so aus deswegen frage ich!
sorry für die lange Frage aber ich brauche echt mal Hilfe
danke!!
Ich bin neu hier (wie man sieht)

sorry für die lange Frage aber ich brauche echt mal Hilfe

danke!!