Beratung bei kauf

Diskutiere Beratung bei kauf im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe vor in den Kreis der Mazda Besitzer einzutreten. Es handelt sich um einen GG Baujahr 5, Benzin mit ~130tkm Laufleistung 104 KW,...

1. #1 Pincello, 16.01.2017
    Pincello

Pincello Einsteiger

Hallo,
    ich habe vor in den Kreis der Mazda Besitzer einzutreten. Es handelt sich um einen GG Baujahr 5, Benzin mit ~130tkm Laufleistung 104 KW, Exclusive Variante.
    Was sollte ich beachten und welche Verschleißteile sollten gewechselt worden sein? Leider haben beide kein Checkheft und keine Unterlagen zu vorherigen Werkstattbesuchen.

Ich habe mir bei zwei Händlern ähnliche Modelle angesehen.Der eine erzählte mir dieses Modell hätte eine Steuerkette, der andere sagt der Zahlriemen wird bei bedarf gewechselt. Gibt es beide Ausführungen?
    Hat dieses Modell immer eine Fernbedienung ?

Danke euch schon einmal für eure Antwort.

Thema:

Beratung bei kauf

Die Seite wird geladen...

Beratung bei kauf - Ähnliche Themen

1. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  2. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  3. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  4. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  5. An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen

An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen: Mittlerweile habe ich die Bestätigung erhalten das die Düsen defekt sind. Injektorenparameter außerhalb der Toleranz (P243C) bei etwas über 80 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden