Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beplankung an der Fahrertür Mazda CX 30 im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; weis Jemand wie man die Beplankung beim CX 30 an der Fahrertür abbauen kann
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beplankung an der Fahrertür Mazda CX 30 Beitrag #2
Zebolon
Mazda-Forum User
wenn ich mir die Bilder siehe Link so anschaue ist die nur geclipst, ich würde da aber warten bis es wärmer wird, der fMH lässt sich die Ersatzclipse mit Gold aufwiegen.
RRR.LT verwendet Teil für PFY2495 Mazda CX-30 Beplankung Türleiste Zierleiste vorne DFR551RA1 DFR551RA1 Auto Mazda CX-30 online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile - schnelle Suche, bequeme Bestellung und schnelle Lieferung!
rrr.lt
Beplankung an der Fahrertür Mazda CX 30 Beitrag #3
beim Fiat Sedici meiner Frau dachte ich das auch, es waren aber ein oder zwei dabei die das verschieben verhinderten und nur auf Zug demontierbar waren, die restlichen zum schieben ja.
Obere Reihe Öffnung nach rechts, untere leider entgegengesetzt.
Anhänge
20230210_232555.png
1,2 MB
· Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Beplankung an der Fahrertür Mazda CX 30 Beitrag #5
waltercx30
Hallo Skyhessen,
Danke Dir dafür, da warte ich lieber bis es draußen warm ist den ich glaube da gehen sie leichte ab, sonst mach ich vielleicht mehr Schaden
MfG Walter
Beplankung an der Fahrertür Mazda CX 30 Beitrag #6
beim Fiat Sedici meiner Frau dachte ich das auch, es waren aber ein oder zwei dabei die das verschieben verhinderten und nur auf Zug demontierbar waren, die restlichen zum schieben ja.
Obere Reihe Öffnung nach rechts, untere leider entgegengesetzt.
Bremsen beim CX-30: Hallo,
gestern beim Räderwechsel zufällig gesehen, dass mein CX-30 Ate-Bremsbeläge drauf hat.
Da stellt sich mir die Frage, ob nicht die...
Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür: Hey, vielleicht kann mir wer helfen
Ich baue gerade in meinen Mazda3 eine Ambienten Beleuchtung ein und greif den Strom von den Türen ab.
Ich hab...
[CX30] AP022A - Sicherheitscheck SSP / Aktion von Mazda: Gilt für Mazda CX30 und Mazda 3BP
===> Betroffene Besitzer werden von MAZDA (Email) oder dem fMH dazu informiert.
Die Email, übersetzt aus einem...
Lieferzeit: Guten Tag habe den cx 30 im April am 7 April bestellt warte immer noch laut mein Mazda Händler könne er nicht ein sehen ob er schon gebaut ist...
CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer,
seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton.
Es hört sich wie ein...