Benzinverbrauch

Diskutiere Benzinverbrauch im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich hab schon was auf die 323 seite geschrieben. Bitte schauts euch bitte an und wenn ihr was gehört habt oder ne Idee habt dann...

1. #1 Georgios, 22.03.2009
    Georgios

Georgios Neuling

Hallo Leute,
    ich hab schon was auf die 323 seite geschrieben.
    Bitte schauts euch bitte an und wenn ihr was gehört habt oder ne Idee habt dann helft mir doch bitte!
    Kurz zur Fehlerbeschreibung: Habe nen 323F BA 1.8 16V der verbraucht momenta ca 15 liter Benzin und wenn er gut drauf ist manchmal 12-14 aber drunter geht leider nicht!
    Habe den Motor mal komplett zerlegen müßen weil der 2 u 3 Zylinder nur 2bar Kompression hatten.Hab komplett neue Ventille eingebaut und auch neue Kolbenringe auf anraten von Mazda (da sonst Ringe festklemmen und hoher Ölverbrauch) der Motor hatte vorher schon einen sehr hohen Verbrauch auch ca 12-14 Liter.Ich dachte das es besser wird nach der Reparatur leider war dem nicht so!Die Abgaswerte sind super gut und es sind auch keine Fehler in Speicher drin, die Zündung ist auch perfekt eingestellt!Vielleicht kennt jemand von euch das Problem, nochwas was evtl wichtig ist der ist Automatic!Ich hab keine Ideen mehr und der Mazdahändler auch keinen Plan mehr!:?::?::!:

Thema:

Benzinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  2. Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch

Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch: Hallo,mein Leerlauf ist immer noch zu hoch und ich habe irgendwo im Forum gelesen das, wenn man den Stecker vom Leerlaufregelventil abzieht die...
  3. Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI

Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Mazda 5 2.0 DISI gekauft, Vorführwagen, EZ 09/13, 2700km. Inzwischen war ich zum ersten Mal tanken...
  4. MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?

MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?: Hallo zusammen, seit 5 Monaten bin ich nun stolze Besitzerin eines MX5, jedoch erschreckt mich der hohe Benzinverbrauch sehr. Wobei ich noch...
  5. Benzinverbrauch beim Mazda2 De 2013

Benzinverbrauch beim Mazda2 De 2013: Hallo ich bin neu im Forum. Habe meinen Mazda2 1.3L 75 Ps seit 2 Wochen und habe 2mal getankt jeweils nach 580km und 600km. Wer kann mir sagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden