Benzinverbrauch & Drehzahl beim 323 f ba
Diskutiere Benzinverbrauch & Drehzahl beim 323 f ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich hab meinen 323 F noch nicht lange und hab 2 Fragen: 1. Bin jetzt mit einem 35 Liter Tank 380 km gefahren, dh. er schluckt 9,2 Liter,...
Thema:
Benzinverbrauch & Drehzahl beim 323 f ba
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch & Drehzahl beim 323 f ba - Ähnliche Themen
-
Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat
Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat: Guten Tag Ich habe neulich Mazda CX-30 gefahren und konnte folgende Verbräuche bei sehr sparsamer Fahrweise (Stadt/Land/Autobahn) erzielen: Mazda... -
Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh
Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der... -
Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch
Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch: Hallo,mein Leerlauf ist immer noch zu hoch und ich habe irgendwo im Forum gelesen das, wenn man den Stecker vom Leerlaufregelventil abzieht die... -
Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI
Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Mazda 5 2.0 DISI gekauft, Vorführwagen, EZ 09/13, 2700km. Inzwischen war ich zum ersten Mal tanken... -
MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?
MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?: Hallo zusammen, seit 5 Monaten bin ich nun stolze Besitzerin eines MX5, jedoch erschreckt mich der hohe Benzinverbrauch sehr. Wobei ich noch...