Benzinverbrauch 2,0

Diskutiere Benzinverbrauch 2,0 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine? Was verbraucht das Fahrzeug? Vielen Dank im voraus Gruß Rudi :D

rudi

Hi,

fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine?

Was verbraucht das Fahrzeug?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Rudi :D
 
#
schau mal hier: Benzinverbrauch 2,0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
hab meinen jetzt 9000km gefahren und der Verbrauch laut Bortcom. beträgt 8,9l ! Der Tatsächliche verbrauch liegt so ca. bei 9l! Drüber aber net!
 

Carsti

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Wir sind jetzt 2500 KM gefahren, auf langer Strecke vollbeladen mit 4 Personen 8L und auf Kurzsztrecke, also Stadtverkehr ca. 11L.


Viele Grüße

Carsten
 

GTA 5

Hallo zusammen

Fahre einen Mazda5 2.0GTA und der Verbrauch liegt bei 8,2-9,5 Liter
 
Thema:

Benzinverbrauch 2,0

Benzinverbrauch 2,0 - Ähnliche Themen

Mazda 5 Neuling: Servus Zusammen, vor 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 08er M5/2,0 geworden. Nach 18 Jahren Audi 100 und 3 Jahren Opel Meriva...
Ventilspiel einstellen: Hallo, ich habe ein Mazda 5 2,0 Liter 110 PS Diesel Baujahr 04/2007 , ich möchte die Ventile einstellen. Weiß jemand ob der Mazda Hydro Stößel...
Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km...
Technische Probleme: Mazda 323 BW 4wd: Hallo, hatte mich gerade erst vorgestellt und habe jetzt schon einige Fragen. Beim betätigen der Fußbremse leuchtet die Bremsleuchtenausfall...
Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
Oben