Benzinverbrauch 2,0

Diskutiere Benzinverbrauch 2,0 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine? Was verbraucht das Fahrzeug? Vielen Dank im voraus Gruß Rudi :D
  • Benzinverbrauch 2,0 Beitrag #1

rudi

Hi,

fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine?

Was verbraucht das Fahrzeug?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Rudi :D

#
schau mal hier: Benzinverbrauch 2,0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Benzinverbrauch 2,0 Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
hab meinen jetzt 9000km gefahren und der Verbrauch laut Bortcom. beträgt 8,9l ! Der Tatsächliche verbrauch liegt so ca. bei 9l! Drüber aber net!

• Benzinverbrauch 2,0 Beitrag #3
Carsti

Carsti

Neuling
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Wir sind jetzt 2500 KM gefahren, auf langer Strecke vollbeladen mit 4 Personen 8L und auf Kurzsztrecke, also Stadtverkehr ca. 11L.

Viele Grüße

Carsten

• Benzinverbrauch 2,0 Beitrag #4

Rennente

7,9-8,3 Land
8,2-8,5 Sta
7,7-8,0 BAB bei 120 Km/h

• Benzinverbrauch 2,0 Beitrag #5

GTA 5

Hallo zusammen

Fahre einen Mazda5 2.0GTA und der Verbrauch liegt bei 8,2-9,5 Liter

Thema:

Benzinverbrauch 2,0

Benzinverbrauch 2,0 - Ähnliche Themen

Frage wegen KM: Hallo, es geht um follgenedes Fahrzeug Mazda 5 2.0 Exclusive BJ 06/2009 259.000 km beim Kauf dieses Fahrzeug, worauf sollte man achten ? Ich...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Mazda5 (CW) 3. Bremsleuchte / Zusatzbremsleuchte: Moin zusammen, hab da mal kurz ne Frage: Wieviele LEDs leuchten in der Zusatzbremsleuchte wenn die Leuchte i.O. ist? Bei uns wurde der...
Nach Unfall (-Instandsetzung): Heckklappe schwerer! Mehr Benzinverbrauch! Beschlagene Scheiben!: Hallo zusammen, letzten August ist mir jemand vor einer Ampelkreuzung von hinten in mein geliebtes Auto gekracht. Der Wagen war trotz seines...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Oben