Benzinverbrauch 2,0

Diskutiere Benzinverbrauch 2,0 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine? Was verbraucht das Fahrzeug? Vielen Dank im voraus Gruß Rudi :D

1. rudi

rudi Guest

Hi,

fährt jemand den m5 mit 2 Liter Maschine?

Was verbraucht das Fahrzeug?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Rudi :D

2. #2 M3TopSport, 05.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    hab meinen jetzt 9000km gefahren und der Verbrauch laut Bortcom. beträgt 8,9l ! Der Tatsächliche verbrauch liegt so ca. bei 9l! Drüber aber net!

3. Carsti

Carsti Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir sind jetzt 2500 KM gefahren, auf langer Strecke vollbeladen mit 4 Personen 8L und auf Kurzsztrecke, also Stadtverkehr ca. 11L.

Viele Grüße

Carsten

4. #4 Rennente, 06.11.2005
    Rennente

Rennente Guest

7,9-8,3 Land
    8,2-8,5 Sta
    7,7-8,0 BAB bei 120 Km/h

5. GTA 5

GTA 5 Guest

Hallo zusammen

Fahre einen Mazda5 2.0GTA und der Verbrauch liegt bei 8,2-9,5 Liter

Thema:

Benzinverbrauch 2,0

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch 2,0 - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat

Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat: Guten Tag Ich habe neulich Mazda CX-30 gefahren und konnte folgende Verbräuche bei sehr sparsamer Fahrweise (Stadt/Land/Autobahn) erzielen: Mazda...
  2. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  3. Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch

Leerlauf, Ventilschaftabdichtungen, blauer Qualm, Benzinverbrauch: Hallo,mein Leerlauf ist immer noch zu hoch und ich habe irgendwo im Forum gelesen das, wenn man den Stecker vom Leerlaufregelventil abzieht die...
  4. Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI

Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Mazda 5 2.0 DISI gekauft, Vorführwagen, EZ 09/13, 2700km. Inzwischen war ich zum ersten Mal tanken...
  5. MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?

MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?: Hallo zusammen, seit 5 Monaten bin ich nun stolze Besitzerin eines MX5, jedoch erschreckt mich der hohe Benzinverbrauch sehr. Wobei ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden