Benzingeruch und austritt

Diskutiere Benzingeruch und austritt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Gude! Bei meinem 3er bk bj.08 umhüllt nach Fahrtende ein sehr intensiver Benzingeruch meinen Wagen von außen ein. Hab mal den "Servicedeckel"...

1. Lude85

Lude85 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6L 16V Bj:08
    Zweitwagen:
    Honda Prelude BA2
    Gude!

Bei meinem 3er bk bj.08 umhüllt nach Fahrtende ein sehr intensiver Benzingeruch meinen Wagen von außen ein. Hab mal den "Servicedeckel" geöffnet und festgestellt, dass um die Benzinpumpe herum alles voll mot Benzin ist. So bald ich die Zündung einschalte und die Pumpe loslegt, kommt wieder Benzin im leichten Film raus.

Hat das schon jemand gehabt oder weiß eine Lösung? Ich tippe auf defekte Dichtung oder dass die Kunststoff- Mutter defekt ist, dass sie nicht mehr die Dichtung vernünftig anpresst.

MfG ich

2. Lude85

Lude85 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6L 16V Bj:08
    Zweitwagen:
    Honda Prelude BA2
    Hab mir jetzt erstmal die Dichtung und Mutter bestellt. Ob's das war werde ich erst am Wochenende sehen. Mazda brauch ein wenig für die Teile.

3. #3 Skyhessen, 03.12.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wollte ich gerade schreiben ... Baustelle ist bekannt, da sollte es doch passende Dichtungen- und Verschraubungen beim Freundlichen geben?

Thema:

Benzingeruch und austritt

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch und austritt - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Benzingeruch

Benzingeruch: Hallo, seit kurzem habe ich bei meinem NC (2006) einen recht unangenehmen Benzingeruch im Innenraum. (hat ein Cabio überhaupt einen Innenraum ?? )...
  2. Benzingeruch entfernen

Benzingeruch entfernen: Abend Leutchen... Mir ist letztens auch Benzin im Kofferraum ausgelaufen von nem Kanister und die Matte hat sau mäßig gestunken und unter der...
  3. Starker Benzingeruch um den Tankeinfüllstutzen

Starker Benzingeruch um den Tankeinfüllstutzen: Das hatte mein Vorgänger auch nicht. Es riecht stark nach Benzin das zieht bei offenem Fenster auch in den Innenraum. Jemand eine idee?
  4. MX-5 (NC) Benzingeruch im Inneraum

Benzingeruch im Inneraum: Vielleicht hat einer Tipps: Bei unserem 5 Monate alten NCFL duftet es seit einiger Zeit im Innenraum nach Benzin. Es fällt auf wenn man...
  5. Benzingeruch im Auto

Benzingeruch im Auto: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Premacy voll tanke riecht es im Innenraum extrem nach sprit. Jemand ne Idee was es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden