Benzingeruch entfernen

Diskutiere Benzingeruch entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Abend Leutchen... Mir ist letztens auch Benzin im Kofferraum ausgelaufen von nem Kanister und die Matte hat sau mäßig gestunken und unter der...
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #1
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
Abend Leutchen...

Mir ist letztens auch Benzin im Kofferraum ausgelaufen von nem Kanister und die Matte hat sau mäßig gestunken und unter der Matte beim Blech hat sich sowas wie ne Eisschicht vom Benzin gebildet was ich so mit nem feuchten Lappen nicht mehr weg bekomme.. Mittlerweile ist der fleck schon ne Woche da und die Karre stinkt immer noch trotz Lüften.. Bin sogar schon mit Febreze ran geganen, aber keine Chance.... Katzenstreu hatte ich auch ein paar Tage drin gehabt und hab ebenfalls damit keine Erfolge erzielen können... Die Matte im Kofferraum hab ich mittlerweile Geruchsfrei bekommen, aber alles andere muffelt...

Weiß echt nicht mehr weiter und es wäre cool wenn ihr vielleicht paar gute Ratschläge wisst.... :(:(


Gruß
 
#
schau mal hier: Benzingeruch entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Schale Kaffeepulver oder noch besser Kaffeebohnen ins Auto geben.
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #3
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
Also Kaffee neutralisiert die Sache ein wenig habe ich festgestellt aber ganz weg geht der Gestank nicht. Auto offen lassen über die Tage kann ich nicht machen da die Karre auf ner öffentlichen Straße parkt...

Habe mal ne Grafik hochgeladen wie´s im Kofferraum aussieht.

Habe eben mit ner 150er Körnung Schleifpapier die Sache etwas runter geschliffen und es sieht jetzt ein bisschen passabler aus wie vorher....

IMG-20151127-WA0002.jpeg
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #4
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
Also Kaffee neutralisiert die Sache ein wenig habe ich festgestellt aber ganz weg geht der Gestank nicht. Auto offen lassen über die Tage kann ich nicht machen da die Karre auf ner öffentlichen Straße parkt...

Habe mal ne Grafik hochgeladen wie´s im Kofferraum aussieht.

Habe eben mit ner 150er Körnung Schleifpapier die Sache etwas runter geschliffen und es sieht jetzt ein bisschen passabler aus wie vorher....
Aber wie halt zu sehen ist hat sich das Benzin bis nach unten gearbeitet auf´s Blech.. Sieht aus wie ne Eisschicht

Anhang anzeigen 47290
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #5
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.152
Zustimmungen
125
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Versuch es mal mit Ozon ...das neutralisiert alle Gerüche
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #6
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
WAT für Ding.. Zeig mal Link :p:p:p

Aber nicht das Ozonloch bitte :D
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #7
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.152
Zustimmungen
125
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #8
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
Berlin
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #10
Prince12689

Prince12689

Neuling
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 1.8l GG/GY
Ja danke, aber den weg zur Werkstatt würde ich gerne meiden..

Geht bestimmt auch andere Alternativen
 
  • Benzingeruch entfernen Beitrag #11

skymaster

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
751
Zustimmungen
20
Ort
Jahnsdorf bei Chemnitz
Auto
Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

frischen Benzingeruch finde ich toll, ist aber Geschmackssache... Eingetrocknet bleibt nur der "Duft" wenigerflüchtiger Bestandteile. Finde ich auch nicht mehr schön. Diese verfliegen erst bei höheren Temperaturen. Entweder du wartest den nächsten Sommer ab oder kennst eine Lackiererei, die deine Karre bei 70-80 Grad in die Trockenkammer stellt.

LG Mario.
 
Thema:

Benzingeruch entfernen

Sucheingaben

benzingeruch entfernen

,

wie bekomme ich benzingeruch aus dem auto

,

benzingeruch im auto entfernen

,
mx5 benzingeruch im Kofferraum
, benzingeruch mx5, ozonbehandlung auto wegen benzindämpfe, benzingeruch im mx5, benzingeruch aus fußmatte entfernen, benzingeruch entfernen Ozon?, loswerden von benzingeruch
Oben