Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo an alle , suche den benzinfilter für dem mx5 nc ,habe zwar ein plan (anlage) ich blick nur nicht durch , ist der nun Im tank oder...

1. Misuka

Misuka Neuling

Auto:
    Misuka/MX5
    hallo an alle , suche den benzinfilter für dem mx5 nc ,habe zwar ein plan (anlage) ich blick nur nicht durch , ist der nun Im tank oder ausserhalb? hoffe jemand kann mir helfen.
    herzlichen dank vorab.

Anhänge:

2. #2 max1987markus, 31.01.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Das ist nur ein Sieb damit keine Fremdpartikel angesaugt werden. Der Kraftstofffilter sitzt außerhalb.

Die Nummer 13970 müsste es sein.

3. Misuka

Misuka Neuling

Auto:
    Misuka/MX5
    ok danke , dann müsste ich den ja finden wenn er außen ist.
    dachte die nr.13970 sei die Benzinpumpe

4. #4 max1987markus, 31.01.2020
    max1987markus

max1987markus Mazda-Forum User

Auto:
    VW Passagt 3BG 4 Motion
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Pajero V24
    Pumpe ist die 13-350A

Thema:

Benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter - Ähnliche Themen

1. Benzinfilter tauschen

Benzinfilter tauschen: Hallo Leute, würde gerne den Benzinfilter bei meinem CX-7 2.3 DISI Turbo 2008-09 tauschen. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo der sich befindet?...
  2. 626 (GF/GW) 626 GF: Leerlauf / Standgasverhalten seltsam. Und: Benzinfilter?

626 GF: Leerlauf / Standgasverhalten seltsam. Und: Benzinfilter?: Hallo, ich bin zwar kein Mazda-Neuling an und für sich, aber ein 626 GF / GW (Kombi) Erstnutzer. Nach dem ich mich dank vieler Googletreffer hier...
  3. benzinfilter wechseln benzinpumpe reinigen

benzinfilter wechseln benzinpumpe reinigen: Hallo m gemeinde, Leider habe ich im unteren drehzahlbereich ein stottern das ich ab 3000 umdrehungen nicht mehr habe. jetzt will ich...
  4. Mazda 323f BA, BJ98 - Kraftstofffilter - Benzinfilter wechseln

Mazda 323f BA, BJ98 - Kraftstofffilter - Benzinfilter wechseln: Hi Leute, ich habe einen Mazda 323f BA BJ98 und ich möchte den Benzinfilter wechseln. Nun stellt sich für mich die Frage wenn ich den...
  5. Mazda 626GE Benzinfilter tauschen

Mazda 626GE Benzinfilter tauschen: Hallo Ich bin ja jetzt neu bei euch und meine Frage ist da ich jetzt gerade einen Filter und Ölwechsel bei meinem GE vorhabe wie ich am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden