benzin Problem

Diskutiere benzin Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe folgendes problem wenn ich mein auto voll tanke geht alles aber wenn der tank nur noch halb voll ist und ich ne rechts kurve fahre dann...

1. #1 DJ-Dingsdaknosbi, 28.10.2007
    DJ-Dingsdaknosbi

DJ-Dingsdaknosbi Neuling

Auto:
    323f(bg)1.9i16v
    KFZ-Kennzeichen:
    habe folgendes problem wenn ich mein auto voll tanke geht alles
    aber wenn der tank nur noch halb voll ist und ich ne rechts kurve fahre
    dann geht das auto aus oder nimmt kein gas m ehr an aber nur in der rechts kurve egal wie schnell oder heftich ich fahre .

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann fahre doch nur noch Linkskurven!
    Aber mal im Ernst, da herscht irgendwo ein Problem in der Kraftstoffversorgung. Durch die Wankbewegungen des Autos saugt der Motor irgendwo Luft an, statt Sprit. Da heißt es komplett einmal durchsuchen. Dann würde mir noch einfallen, dass die Benzinpumpe durch einen Wackelkontakt keinen Strom kriegt und somit zeitweise ausfällt. Ich würde erstmal am Tank anfangen zu suchen.

Thema:

benzin Problem

Die Seite wird geladen...

benzin Problem - Ähnliche Themen

1. VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  2. CX5 Diesel oder Benziner

CX5 Diesel oder Benziner: Will mir eventuell die nächsten Wochen einen gebrauchten CX5 kaufen. So ab Baujahr 2016. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Diesel oder...
  3. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  4. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  5. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden