Mazda2 (DY) Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Diskutiere Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft: Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den FIlter...
  • Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #1

Steve83

Hallo,
ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft:
wOzsfga.png

Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den FIlter verbaut und kann mir eine Kopie der ABE schicken?
Danke im voraus.

Gruß Stefan

• Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #2

Gast50844

Fehlt Dir dann nicht noch der Steueränderungsantrag mit 3 Durchschriften, welcher nur dem Neuteil beiliegt?

Kenne das damals von den TwinTec Kaltlaufreglern so!

Die waren ohne diese Papiere, als Gebrauchtteil unbrauchbar...

• Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #3
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@Steve83

- Zunächst würde ich mal beim Verkäufer ( gewerblich oder privat ? ) nachhaken.

- Beim TÜV / Dekra / etc. bei Dir im Ort mal nachfragen. Die haben eine ziemlich umfassende Datenbank von Nachrüstteilen.

- Ansonsten mal bei HJS per MAIL oder Telefon anfragen.

- Auf der HP von HJS konnte ich keinen passenden Download finden.

Gruß
Das Kännchen

• Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #4

K.samohT

Stammgast
HJS wird dazu keine Papiere rausrücken, da sie den Weiterverkauf dieser Filter auf Ebay und co unterbinden wollen.

• Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #5
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn die Papiere nicht vom Händler oder Hersteller zum Download angeboten werden, ist eine Weitergabe auch nicht erwünscht bzw. verboten. Bitte berücksichtigt das!

Freundlicher Wink mit dem Urheberrechts Zaunpfahl.

• Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #6

MaSoLi

Hi, @Steve83 , bist du denn fündig geworden? Weil ich bräuchte die gleichen Papiere auch und wollte fragen, ob man mir da weiterhelfen könnte.

Thema:

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 - Ähnliche Themen

Brauche Kopie der ABE zum HJS Russpartikelfilter KBA 17109: Hi, Ich habe einen Ford Transit gebraucht gekauft und bei mir stand jetzt der Tüv an. Die meinten alles gut, aber ich müsse mir die ABE mit KBA...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
ABE für Dachspoiler gesucht !!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte letztes Jahr ein Auffahrunfall, Heckklappe und Stoßstange waren kaputt. So sah er aus: Bei eBay habe ich...
MX-5 (NC)

Mazda Alu Pedalset

MX-5 (NC) Mazda Alu Pedalset: Hallo zusammen! Ich habe mir gebraucht das Mazda Alu Pedalset gekauft. Leider ohne Gutachten oder ABE. Hat das vielleicht jemand und könnte es...
Oben