Mazda2 (DY) Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Diskutiere Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft: [IMG] Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den...

1. #1 Steve83, 18.05.2020
    Steve83

Steve83 Einsteiger

Hallo,
    ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft: [​IMG]
    Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den FIlter verbaut und kann mir eine Kopie der ABE schicken?
    Danke im voraus.

Gruß Stefan

2. #2 tuerlich, 18.05.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Fehlt Dir dann nicht noch der Steueränderungsantrag mit 3 Durchschriften, welcher nur dem Neuteil beiliegt?

Kenne das damals von den TwinTec Kaltlaufreglern so!

Die waren ohne diese Papiere, als Gebrauchtteil unbrauchbar...

3. #3 Draußen nur Kännchen, 18.05.2020
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Steve83

- Zunächst würde ich mal beim Verkäufer ( gewerblich oder privat ? ) nachhaken.

- Beim TÜV / Dekra / etc. bei Dir im Ort mal nachfragen. Die haben eine ziemlich umfassende Datenbank von Nachrüstteilen.

- Ansonsten mal bei HJS per MAIL oder Telefon anfragen.

- Auf der HP von HJS konnte ich keinen passenden Download finden.

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 K.samohT, 20.05.2020
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

HJS wird dazu keine Papiere rausrücken, da sie den Weiterverkauf dieser Filter auf Ebay und co unterbinden wollen.

tuerlich gefällt das.
  5. #5 SaxnPaule, 21.05.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn die Papiere nicht vom Händler oder Hersteller zum Download angeboten werden, ist eine Weitergabe auch nicht erwünscht bzw. verboten. Bitte berücksichtigt das!

Freundlicher Wink mit dem Urheberrechts Zaunpfahl.

Thema:

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Die Seite wird geladen...

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  2. Benötige Hilfe bei dem Krankenrücktransport!

Benötige Hilfe bei dem Krankenrücktransport!: Hallo, kann mir einer den Krankenrücktransport mal mehr erklären? Mich interessiert es eigentlich, was passiert nach einem Unfall, zum Beispiel...
  3. Benötige Öl-Empfehlung für M3 BM Diesel

Benötige Öl-Empfehlung für M3 BM Diesel: Hallo, mein Mazda 3 benötigt nun seine 40ker Inspektion. Das Öl darf ich selbst wählen und möchte es natürlich auch weil es so güsntiger wird und...
  4. MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot

MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot: Hallo, zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt. Zumindest konnte ich da nix finden.... Habe jetzt seit...
  5. Benötige Kaufberatung CX-5 welcher Motor

Benötige Kaufberatung CX-5 welcher Motor: Hallo Ich bin der Joshy. Habe mich schon im Willkommens-Bereich vorgestellt. Nun habe ich mich hier angmeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden