Mazda2 (DY) Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109
Diskutiere Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo,
ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft:
Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den FIlter...
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft:
Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den FIlter verbaut und kann mir eine Kopie der ABE schicken?
Danke im voraus.
Gruß Stefan
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #2
Fehlt Dir dann nicht noch der Steueränderungsantrag mit 3 Durchschriften, welcher nur dem Neuteil beiliegt?
Kenne das damals von den TwinTec Kaltlaufreglern so!
Die waren ohne diese Papiere, als Gebrauchtteil unbrauchbar...
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #3
Draußen nur Kännchen
Stammgast
@Steve83
- Zunächst würde ich mal beim Verkäufer ( gewerblich oder privat ? ) nachhaken.
- Beim TÜV / Dekra / etc. bei Dir im Ort mal nachfragen. Die haben eine ziemlich umfassende Datenbank von Nachrüstteilen.
- Ansonsten mal bei HJS per MAIL oder Telefon anfragen.
- Auf der HP von HJS konnte ich keinen passenden Download finden.
Gruß
Das Kännchen
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #4
HJS wird dazu keine Papiere rausrücken, da sie den Weiterverkauf dieser Filter auf Ebay und co unterbinden wollen.
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #5
SaxnPaule
Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Wenn die Papiere nicht vom Händler oder Hersteller zum Download angeboten werden, ist eine Weitergabe auch nicht erwünscht bzw. verboten. Bitte berücksichtigt das!
Freundlicher Wink mit dem Urheberrechts Zaunpfahl.
-
-
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109 Beitrag #6
Hi,
@Steve83 , bist du denn fündig geworden? Weil ich bräuchte die gleichen Papiere auch und wollte fragen, ob man mir da weiterhelfen könnte.
Thema:
Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109