Benötige Hilfe an der Elektrik! Weis nicht mehr weiter

Diskutiere Benötige Hilfe an der Elektrik! Weis nicht mehr weiter im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallöchen! Also ich hab ne Aprilia RX 50, die hab ich mir zugelegt zum Arbeit fahren´(Reicht vollkommen. Arbeit is keine 1,5 km weg)! Also...
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Hallöchen!

Also ich hab ne Aprilia RX 50, die hab ich mir zugelegt zum Arbeit fahren´(Reicht vollkommen. Arbeit is keine 1,5 km weg)!

Also mein Problem ist es das Blinker und Bremslicht ned funktionieren!
Die Blinker leuchten nur, blinken jedoch nicht! Das Blinkerrelais habe ich auch bereits getauscht! Birnen sind alle in Ordnung samt dem Bremslicht!!! Alle Neu!
Auch die Masse hab ich überall so gut wie ich konnte überprüft!


An was kann es da liegen??
Würde mich auf eine Hilfe freuen. DANKE
 
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
470
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Hast du mal geguckt ob du die Stecker falsch rum drauf gesteckt hast bei den Blinkern?. und wegen dem Rücklicht mal geguckt ob das Kabel gerissen ist oder ob die Sicherungen kaputt sind.
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Servus Chrisbo!

Naja Stecker sind auf den Blinkern keine mehr oben sondern Lusterklemmen! Hat der Vorbesitzer anscheinend gemacht! Obwohl das is eh egal ob die umgedreht sind oder ned, sonst würden sie meiner meinung ned leuchten!

Wegen dem Kabel des Bremslicht, naja da könnte ich mal schauen ob ich da was messen kann!
Sicherung hat so eingefährt was ich weis eh nur eine, ne 7,5 Amp Sicherung! und die is in Ordnung!

mhhh
 
Drifter76

Drifter76

Neuling
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Lu/Ma
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Sorry, aber von der Elektrik habe ich keine Ahnung...:(
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
???

warum schreibst dann einen komment hinzu?? wennst dich eh ned auskennst?
 
Drifter76

Drifter76

Neuling
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Lu/Ma
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Ganz einfach! Damit hier hin und wieder mal jemand reinschaut...;)

Biste denn weitergekommen bei deinem Elektrikproblem?
 
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Naja ned wirklich,

Ich werde mir jetzt mal denk ich ne neue Batterie kaufen, den die ich glaub die alte machts nicht mehr richtig, und wenn mich ned alles Täuscht wird der Saft des Bremslicht und der Blinker von der Batterie entnommen?!?!?
 
Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
470
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Stimmt da haste recht Poste danach nochmal was nun ist;).
 

enduro

Neuling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
M6 GY citd, Mx5 NbFL
Elektrik!

zuerst alle mögliche Steck- und Masseverbindugen
überprüfen
E.
 
DevilsFA

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
5.345
Zustimmungen
65
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Was soll denn eigentlich gerade das "Leichenausbuddeln", enduro? Die Threads sind doch alle schon uralt.
 

enduro

Neuling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
M6 GY citd, Mx5 NbFL
Hilfe an der Elektrik! Weis nicht mehr weiter

ok.
sorry...
E.
 
Thema:

Benötige Hilfe an der Elektrik! Weis nicht mehr weiter

Sucheingaben

blinker und Bremslicht funktioniert nicht mehr rx 50

,

aprilia rx 50 blinker geht nicht

,

aprilia rx 50 sicherung wo ist die

,
aprilia rx 50 blinker links geht nicht
, aprilia sx 50 blinker problem, aprilia sx 50 Licht geht beim bremsen aus, aprilia sx 50 sicherung, Mazda Überall Masse an den blinkern, aprilia sx 50 rücklicht öffnen
Oben