Benötige die Maße eines 323F BA,

Diskutiere Benötige die Maße eines 323F BA, im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Ich hätte wenn möglich teschnische Zeichnungen bzw. Konstruktionszeichnungen eines 323F BA benötigt! Ich bräcuhte die kompletten...
  • Benötige die Maße eines 323F BA, Beitrag #1
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Hallo Leute!

Ich hätte wenn möglich teschnische Zeichnungen bzw. Konstruktionszeichnungen eines 323F BA benötigt! Ich bräcuhte die kompletten Maße des Fahrzeuges. Angefangen vom Lenkrad bis über die den Zigarettenanzünder und der kompleten Karroserie!

Ihr werdet euch nun fragen, zu was benötigt der solche Daten! Ich sags euch ich hab vor dieses Modell im Maßstab 1:10 oder auch 1:8 nachzubauen (je nachdem). Mir sind also auch die Maße und Daten des Interiour wichtig!

Ich könnte selbst alles Meßen, jedoch ist das ein sehr aufwenige arbeit. Daher dachte ich mir ich frag euch. ALso wenn Ihr die Daten habt bitte ich euch um diese!

DANKE!!!!

• Benötige die Maße eines 323F BA, Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, soetwas zu bekommen wird sicher nicht einfach sein. In den ganzen Werkstättenhandbücher ist sowas nähmlich auch nicht drinnen. Eventuell müsstest eine Anfrage an das Werk stellen, aber ich glaube nicht das die sowas hergeben.

Hast vielleicht schon andere Mazdamodelle gebaut? Wenn ja, gibt es Fotos?

Grüsse Peter

• Benötige die Maße eines 323F BA, Beitrag #3
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Ja, das ist dann mit sehr viel arbeit verbunden! Das Messen zu mindest. Aber bleibt halt nix übrig!

Also ich fang nun mal mit meinen an zu bauen, wenn das so wird wie ich es mir vorstelle, dann hab ich auch weitere Modelle in Aussicht! Natürlich dauert das alles seine Zeit! Immerhin will ich ja die Sessel und alles wenns geht in den richtigen Werkstoff bauen!

Nur eines bin ich nu am Überlegen, ob ich ihn Ferngesteuert baun soll, oder nur als Standmodell! Immerhin ist es als Standmodell leichter wegen den ganzen elektronischen Bauteilen wie empfänger, servo, fahrenregler udgl...
Dentiere aber eher zu Standmodell!!!

Naja dann stell ma halt das Werk die Frage! Sont heißts selber messen!!!

Thema:

Benötige die Maße eines 323F BA,

Benötige die Maße eines 323F BA, - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...

Sucheingaben

content

,

maße mazda 323 f ba

Oben