Beleuchtungsmittel

Diskutiere Beleuchtungsmittel im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, Kann mir jmd gute Leuchtmittel für einen Mazda 3 MZR 2011 105Ps empfehlen? Sowas wie Philips Blue Vision etc. Darf auch ruhig ins...

Chrisss86

Guten Tag,
Kann mir jmd gute Leuchtmittel für einen Mazda 3 MZR 2011 105Ps empfehlen? Sowas wie Philips Blue Vision etc. Darf auch ruhig ins bläuliche gehen. Ich finde da leider nichts. Vielen Dank
Chris

#
schau mal hier: Beleuchtungsmittel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dietrings2

Neuling
Auto
3BL MZR 1,6 Kenko
Zweitwagen
Mazda 2 Skyactiv G 90 Kizoku
Hallo Chris
ich hab im 3er Osram Silverstar 2.0 . Die sorgen auch bei schlechtem Wetter für besseres Licht und halten ca. ein Jahr.
Schöne Grüße
Dietrings

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nightbraker Unlimited oder Laser. Bedenke nur, dass je heller die Leuchtmittel sind, desto kürzer halten sie.

Die Unlimited haben bei mir immer ziemlich genau ein Jahr gehalten.

Thema:

Beleuchtungsmittel

Beleuchtungsmittel - Ähnliche Themen

Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
Sportauspuff: Guten Tag, ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas...
Mazda3 (BL) TPMS Reifendruckkontrollsystem: Guten Tag, ich habe einen Scheibenwischer MAZDA 3 (BL) 1.6 MZR / 77kW / 105PS mit Erstzulassung 2010 Nun wollte ich bei meinem Kumpel die...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Oben