Mazda5 (CR) Beleuchtungsmittel vorn - Abblend- und Fernlicht (kein Xenon)

Diskutiere Beleuchtungsmittel vorn - Abblend- und Fernlicht (kein Xenon) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Welche Beleuchtungsmittel nutzt Ihr aktuell? Mit welchen Erfahrungen? Gibt es eigentlich schon zugelassene LED?

phoenix1

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Welche Beleuchtungsmittel nutzt Ihr aktuell? Mit welchen Erfahrungen? Gibt es eigentlich schon zugelassene LED?
 
Thema:

Beleuchtungsmittel vorn - Abblend- und Fernlicht (kein Xenon)

Beleuchtungsmittel vorn - Abblend- und Fernlicht (kein Xenon) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Mazda 3 (BP) USB LED, Ambientenbeleuchtung: Liebe Community Ich habe mir letztens für mein Auto, USB LED Leuchten gekauft, da der eine USB Port in der Mittelkonsole so ungenutzt da liegt...
Mazda6 (GH) OSRAM XENARC Nightbreaker Laser D2S: Hallo Zusammen, hoffe allen geht es gut und sind von COVID-19 verschont geblieben. Ich spiele mit dem Gedanken, in unserem Mazda 6 GH die bisher...
Ausgangsleistung Werksradio DE Baujahr 2012: Moin, Vorab falls es das Thema schon gibt oder es wo anders rein sollte, bitte verschieben. Ich habe mir letztens gebraucht einen guten DE aus...
Oben