Beleuchtungsautomatic

Diskutiere Beleuchtungsautomatic im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; HI, die Automatic für das Fahrlicht ist schon toll. Aber weis jemand ob es möglich ist die Automatic so einzustellen, daß sich das Fahrlicht...
  • Beleuchtungsautomatic Beitrag #1
Axel Reubel

Axel Reubel

Einsteiger
Auto
Mazda 5, 2.0 Diesel 360Nm BJ. 2010
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Clio 1,2
HI,
die Automatic für das Fahrlicht ist schon toll.
Aber weis jemand ob es möglich ist die Automatic so einzustellen, daß
sich das Fahrlicht schon bei einer geringen Dämmerung einschaltet.

Für mich schaltet es fast schon zu spät ein.:(

#
schau mal hier: Beleuchtungsautomatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Beleuchtungsautomatic Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Ich glaube das lässt sich mittels Computer in der Werkstatt einstellen!

So ists halt beim Regensensor auch!
lg

• Beleuchtungsautomatic Beitrag #3
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Das ist hier schonmal diskutiert worden. Ich finde es nur nicht mehr.

Das Einstellen der Empfindlichkeit erfolgt in der Werkstatt. Es gibt aber nur eine empfindlichere Stufe. Ein Unterschied in den Einstellungen ist aber wohl nicht festzustellen. Kurzum das Umstellen lohnt nicht.

Gruß
Christoph

Thema:

Beleuchtungsautomatic

Beleuchtungsautomatic - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP - Problem HBC schaltet unkontrolliert auf Fernlicht: Hi, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich einmal eure Hilfe. Es geht um unseren Mazda 3 BP 2019 skyaktive. Die HBC funktioniert nicht mehr...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
China Android Radio bei meinem CX 7: Moin Ich hab mal ein, zwei Fragen zum Android Radio die es aus China zu kaufen gibt. Ich hab auf die schnelle das Video gefunden damit Ihr...
Oben