Beleuchtungen im Mazda 323 F BA

Diskutiere Beleuchtungen im Mazda 323 F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Leute, ich würde gerne bei mir sämtliche Beleuchtungen im Auto ändern, in rot oder blau. Aber bevor ich mir jetzt was in Kopf setze...
  • Beleuchtungen im Mazda 323 F BA Beitrag #1

burn3r

Servus Leute,

ich würde gerne bei mir sämtliche Beleuchtungen im Auto ändern, in rot oder blau. Aber bevor ich mir jetzt was in Kopf setze, möchte ich mal nachfragen ob dies Schwer ist?

Kommt man gut an die Tachobeleuchtung?

• Beleuchtungen im Mazda 323 F BA Beitrag #2

da_user

Es ist möglich, allerdings mit ein bisschen Aufwand verbunden. Gerade der Tacho, da die Tachoscheiben anscheinend gefärbt sind. Diese musst du austauschen, idealerweise ohne die Tachonadel abzunehmen. Die scheint gerne mal zu brechen ;-)

Der hier: http://www.sebiarts.de/mazda/mazindex.htm hats schon gemacht und ziehmlich gut dokumentiert.

Wenn du's machst, bedenke eines: blau macht müde => stark erhöhte Gefahr eines Sekundenschlafs!

Thema:

Beleuchtungen im Mazda 323 F BA

Beleuchtungen im Mazda 323 F BA - Ähnliche Themen

323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Mazda 323 P BA Achswellen Mutter Drehmoment: Servus, ich wollte fragen mit wie viel NM die Mutter an der Antriebswelle vorne angezogen wird? Auto ist ein Mazda 323 P BA 1,3L Bj. 1998
Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Oben