Beleuchtung Temperaturregler und Frischluftrad ausgefallen?

Diskutiere Beleuchtung Temperaturregler und Frischluftrad ausgefallen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, die Beleuchtung der beiden unteren Drehräder ist bei mir seit kurzem ausgefallen. Erst das mittlere Frischluftrad und danach...

1. #1 mynameisdmx, 29.10.2012
    mynameisdmx

mynameisdmx Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

die Beleuchtung der beiden unteren Drehräder ist bei mir seit kurzem ausgefallen. Erst das mittlere Frischluftrad und danach das Temperaturreglerrad.
    Beide leuchten nicht mehr rot...
    Kann man das reparieren? Was für eine Ursache kann das haben?

Danke

MfG
    mynameisdmx

2. bino71

bino71 Guest

3. #3 mynameisdmx, 29.10.2012
    mynameisdmx

mynameisdmx Mazda-Forum User

Danke...
    doch ein großer Aufwand.
    :o

Thema: Beleuchtung Temperaturregler und Frischluftrad ausgefallen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches lämpchen heizregler mazda 6 kombi

,
  2. mazda 2 regler beleuchtung www.mazda-forum.info

,
  3. mazda 6 licht Temperaturregler

,
  4. warum leuchtet immer der frisch und umluftschalter beim mazda6
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Temperaturregler und Frischluftrad ausgefallen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  2. Mazda 3 (BP) Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen! Bin der Cookie :winke: Bin stolzer Besitzer des BP SkyactiveX. Heute hat meine Werkstatt (nach Wochenlanger Wartezeit auf die...
  3. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  4. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  5. Beleuchtung Temperaturregler wechseln, wie?

Beleuchtung Temperaturregler wechseln, wie?: Bei meinem GY ist die Beleuchtung des Temperaturreglers der automatischen Klimaanlage kaputt. Wie komme ich an die Birne heran? Kann man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden