Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. in der Mittelkonsole meines Mazda6 BJ. 2003 sind ein paar Lämpchen defekt. Beleuchtung Gebläseschalter, Klimaautomatik und...

1. Sommer

Sommer Mazda-Forum User

Hallo zusammen.
    in der Mittelkonsole meines Mazda6 BJ. 2003 sind ein paar Lämpchen defekt. Beleuchtung Gebläseschalter, Klimaautomatik und Themperatur. Die Lämpchen haben einen weißen bzw. einen schwarzen Sockel. Weiß jemand zufällig die genaue Bezeichnung dieser Lämpchen oder die Wattzahl?
    Bekommt man diese auch irgendwo online oder in einem Elektronikkatalog?
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Sommer

2. bino71

bino71 Guest

3. Gast

Gast Guest

Hi,

SuFu nutzen und auf das hier stossen ;).

Orig. bekommst Du die Lampen (gibt es nur als 2er und 3er Set) für ca.50€ für 5 Lämpchen. Also, Finger davon lassen sofern Du etwas Handwerklich begabt bist.

Kostenpunkt an Material ca. 5€. Arbeitszeit, da DU es ja alleine machst, umsonst.

4. Sommer

Sommer Mazda-Forum User

hallo zusammen, :)
    hab heut die defekten Lämpchen getauscht. Ich hab die 12Volt 0,48 Watt Lämpchen genommen und man merkt kein Unterschied zu den Originalen.
    Gekauft hab ich sie bei Bürklin für ca. 25 Cent das Stück. Allerdings nur die Lämpchen (ohne Fassung).
    Gruß Sommer

5. Gast

Gast Guest

Hi,

bestimmt aus dem Modelbaubereich ;). Kannst gerne mal im Autohaus nachfragen was die Orig. kosten, es wird Dich umhauen.

6. Sommer

Sommer Mazda-Forum User

Hallo
    ja, ich weiß, daß die schweineteuer sind. Hab mir mal eins gekauft und 9,75€ bezahlt. Die sind ja verrückt.

Thema: Beleuchtung Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 instrumentenbeleuchtung

,
  2. mazda 6 beleuchtung mittelkonsole

,
  3. mazda 6 armaturenbeleuchtung

,
  4. mazda 6 mittelkonsole beleuchtung,
  5. mazda 6 klima beleuchtung,
  6. mazda 6 gg beleuchtung mittelkonsole,
  7. armaturenbeleuchtung mazda 6,
  8. instrumentenbeleuchtung mazda 6,
  9. mazda 6 mittelkonsole beleuchtung defekt,
  10. lampe tauschen bei mazda 5 mittelkonsole,
  11. Mazda 6 gg1 Beleuchtung Armaturenbrett wechseln,
  12. mazda 5 beleuchtung mittelkonsole,
  13. mazda 6 heizung beleuchtung,
  14. mazda 6 gg1 ArmaturenBeleuchtung ,
  15. mazda 6 armaturenbeleuchtung defekt,
  16. mazda6 gy leuchtmittel lüftung,
  17. Beleuchtung aramturenbrett Mazda 6 Baujahr 2007,
  18. mazda 2 dy mittelkonsole lämpchen,
  19. mazda 2 mittelkonsole lämpchen tauschen,
  20. mazda 2 mittelkonsole beleuchtung,
  21. klimabeleuchtung mazda Gy,
  22. mazda 6mittelkonsole ohne beleichtung,
  23. armaturenbrett beleuchtung defekt mazda,
  24. mazda5 Mittelkonsole Lampen tauschen,
  25. mazda6 lüftungsdüse ausbauen
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  2. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  3. ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?

ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?: ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas? für cx5 eil. Halterung-Einsatz
  4. Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole

Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole: Hallo zusammen Ich suche für ein Bastelprojekt ein 3er Armaturenbrett und ggf. eine Mittelkonsole. Gerne auch einzeln anbieten, kann auch leicht...
  5. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden