Beleuchtung Mazda5

Diskutiere Beleuchtung Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, ich bin hier gerade über dieses Forum "gestolpert"; ich bin mir sicher, hier bin ich bei Euch in sehr guten Händen. Ich fahre...

1. #1 leno1324, 28.03.2011
    leno1324

leno1324 Neuling

Auto:
    mazda5 1,8 benziner
    Hallo alle zusammen,
    ich bin hier gerade über dieses Forum "gestolpert"; ich bin mir sicher, hier bin ich bei Euch in sehr guten Händen.
    Ich fahre einen 5er Bjhr 2006, bisher ohne Probleme, habe mittlerweile ein bisschen was verändert (anderes Radio, andere Boxen, Endstufe etc eingebaut) Das einzige, was ich noch ändern möchte, ist die, aus meiner Sicht ;), hässliche Farbe der Armaturenbeleuchtung (Hintergrundbeleuchtung) (Cockpit, Anzeige im Display). Kennt sich jemand damit aus? Geht das überhaupt? Wenn ja, ist das schwer, kompliziert, aufwendig, teuer? Sind die Birnen auf einer Platine angebracht oder seperat?
    Vielen Dank für Eure Antwort und eure Mühe(n)

2. #2 Firestarter, 29.03.2011
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo leno1324, willkommen hier. Sicher bist Du hier richtig wenns um Mazda 5 geht.
    Nimm mal bitte die Such-Funktion dieses Forums, das haben hier schon einige umgesetzt und sich damit intensiv beschäftigt.

Guido

3. #3 leno1324, 29.03.2011
    leno1324

leno1324 Neuling

Auto:
    mazda5 1,8 benziner
    Hallo Guido,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Asche auf mein Haupt, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und hoffe auf eine sanfte Strafe ;) ;) ;) Ungefähr 30 Sekunden nach dem Einstellen meiner Frage, habe ich fast alle benötigten Antworten gefunden.
    Wie ich aber nun mal so bin :p :p :p , habe ich immer noch bestimmt 1000 Tausend Fragen. Ich bin kein Experte, ich habe dieses gemein gefährliche Halbwissen. Und bevor ich meinen 5er in die Luft jage oder zum brennen bringe, frage ich lieber einmal mehr nach, wie ich was zu tun habe. Autoradio, Boxen etc einbauen ist kein Problem, macht mir wahnsinnig Spaß, aber bei richtigen Fachwissen, wie in diesem Fall, bin ich lieber vorsichtig.
    Ich hoffe, Du kannst mir das nachsehen.
    Nochmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

leno1324

Thema: Beleuchtung Mazda5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cockpit

,
  2. mazda 5 benziner beleuchtung

,
  3. cockpit beleutung mazda 5

,
  4. Mazda 5 beleuchtung Cockpit ,
  5. http:www.mazda-forum.infomazda542237-beleuchtung-mazda5.html,
  6. mazda 5 display brlruchtung,
  7. mazda 5 cockpit-beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mazda5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen! Bin der Cookie :winke: Bin stolzer Besitzer des BP SkyactiveX. Heute hat meine Werkstatt (nach Wochenlanger Wartezeit auf die...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  4. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  5. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden