Beleuchtung Luftverteilung

Diskutiere Beleuchtung Luftverteilung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe bei meinem Premacy schon wieder ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Nachdem mir vor ein paar Wochen die Beleuchtung des Schalters der...

1. wolle

wolle Neuling

Ich habe bei meinem Premacy schon wieder ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Nachdem mir vor ein paar Wochen die Beleuchtung des Schalters der Heckscheibenheizung ausgefallen ist (nur komplett mit Schalter zu bekommen ca 60,-), ist jetzt die Beleuchtung der Luftverteilung teilweise ausgefallen. Für die Beleuchtung von Heizung, Lüfterstufen und Luftverteilung sind 3 Lämpchen ( jede ca. 8,20!!!!) zuständig, davon die rechte ist kaputt. Hat jemand ne Ahnung, wie man daran kommt??

2. #2 future74, 26.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es bleibt dir leider nicht anderes übrig als das Teil(Heizsteuerung) komplett auszubauen. Dazu zuerst die vordere Verkleidung(Rahmen) abmontieren und dann ist die Heizsteuerung mit 4 Schrauben befestigt. Eigentlich keine große Sache. Zu der Verkleidung weis ich jetzt ohne es zu sehen nicht genau ob es nur gesteckt ist, oder auch Schrauben vorhanden sind.

Grüsse Peter

3. wolle

wolle Neuling

Habe die Birne ausgetauscht. Radio raus , dann gehen zu den 3 Fassungen links, rechts und in der Mitte jeweils Kabel. Die Fassungen können dann rausgedreht werden (nach innen )

Thema:

Beleuchtung Luftverteilung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Luftverteilung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  2. "Silikon"-LED für die Luftverteilung

"Silikon"-LED für die Luftverteilung: Hallo, ich suche für meinen Mazda 3 BK (BJ 2007) die LED, welche die Schalter der Luftverteilung beleuchten und auf der Platine für die Steuerung...
  3. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  4. Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht

Starke Birnen (Beleuchtung) gesucht: Hallo, in meinem 3er sind die Standardmäßigen Frontscheinwerfer verbaut...Glühbirnen halt. Das Licht bzw. die Ausleuchtung könnte besser sein....
  5. Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus

Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus: Auch wenn ich mittlerweile seit über 5 Jahren einen CX 5 fahre, habe ich bis heute ein Problem mit der Instrumenten-Beleuchtung. Vielleicht hat ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden