Beleuchtung Luftverteilung

Diskutiere Beleuchtung Luftverteilung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe bei meinem Premacy schon wieder ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Nachdem mir vor ein paar Wochen die Beleuchtung des Schalters der...
  • Beleuchtung Luftverteilung Beitrag #1

wolle

Einsteiger
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ich habe bei meinem Premacy schon wieder ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Nachdem mir vor ein paar Wochen die Beleuchtung des Schalters der Heckscheibenheizung ausgefallen ist (nur komplett mit Schalter zu bekommen ca 60,-), ist jetzt die Beleuchtung der Luftverteilung teilweise ausgefallen. Für die Beleuchtung von Heizung, Lüfterstufen und Luftverteilung sind 3 Lämpchen ( jede ca. 8,20!!!!) zuständig, davon die rechte ist kaputt. Hat jemand ne Ahnung, wie man daran kommt??
 
  • Beleuchtung Luftverteilung Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, es bleibt dir leider nicht anderes übrig als das Teil(Heizsteuerung) komplett auszubauen. Dazu zuerst die vordere Verkleidung(Rahmen) abmontieren und dann ist die Heizsteuerung mit 4 Schrauben befestigt. Eigentlich keine große Sache. Zu der Verkleidung weis ich jetzt ohne es zu sehen nicht genau ob es nur gesteckt ist, oder auch Schrauben vorhanden sind.

Grüsse Peter
 
  • Beleuchtung Luftverteilung Beitrag #3

wolle

Einsteiger
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Habe die Birne ausgetauscht. Radio raus , dann gehen zu den 3 Fassungen links, rechts und in der Mitte jeweils Kabel. Die Fassungen können dann rausgedreht werden (nach innen )
 
Thema:

Beleuchtung Luftverteilung

Beleuchtung Luftverteilung - Ähnliche Themen

323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Oben