Beleuchtung Drehregler Heizung defekt

Diskutiere Beleuchtung Drehregler Heizung defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin seit heute neu im Forum und habe einen Mazda6 Kombi als Diesel. Bei diesem ist die Beleuchtung des Drehreglers für die...

1. #1 grip_2000, 22.02.2007
    grip_2000

grip_2000 Guest

Hallo,

bin seit heute neu im Forum und habe einen Mazda6 Kombi als Diesel.
    Bei diesem ist die Beleuchtung des Drehreglers für die Temperatureinstellung defekt. Die Werkstatt will für den Tausch ca. 80 Euro haben:x . Das ist mir zu viel, zumal die Lampe nur 8 Euro kostet, der Einbau allerdings eine halbe Arbeitstsunde dauern soll.
    Wer kann mir hier helfen und sagen wie man das auch selber machen kann. Die Verkleidung muß dafür runter. Wie funktioniert das :?:

Weiterhin riecht es nach dem Abschalten des Motors manchmal sehr stark nach Rauch. Nun hat mir jemand erzählt die Ursache dafür sei ein verdrecktes Flammsieb. Stimmt das, und wenn ja wie wechselt man das :?:

Thema:

Beleuchtung Drehregler Heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Drehregler Heizung defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion

Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion: Moin zusammen, gerne fahre ich meinen 2003er Mazda 6 GG mit LPG (2.0, 141 PS) . Leider ist seit gestern die Geschwindigkeitskontrolle aka...
  2. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  3. Mazda 3 (BP) Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen! Bin der Cookie :winke: Bin stolzer Besitzer des BP SkyactiveX. Heute hat meine Werkstatt (nach Wochenlanger Wartezeit auf die...
  4. Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren: Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden