Beleuchtung der Fensterheber-Bedienschalter

Diskutiere Beleuchtung der Fensterheber-Bedienschalter im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich schon wieder ... bin halt noch 5er-Neuling :-) Irgendwo hab ich mal gesehen, daß die Fensterheber-Schalter beleuchtet wären, wenn...

1. #1 derliebeOli, 22.09.2015
    derliebeOli

derliebeOli Mazda-Forum User

Auto:
    5 CW BJ. 2012 1.6Diesel
    Hallo,

ich schon wieder ... bin halt noch 5er-Neuling :-)

Irgendwo hab ich mal gesehen, daß die Fensterheber-Schalter beleuchtet wären, wenn Sie nicht durch die Taste an der Fahrertür gesperrt sind?!
    Bei mir sind die nie beleuchtet ... ist das bei Euch (also euren CW´s) auch so oder mache ich was falsch?

Danke
    LG aus HD
    Oli

2. #2 Hati2011, 23.09.2015
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Bei mir ist nur der Taster Fensterheber für die Fahrertür beleuchtet.

3. #3 derliebeOli, 23.09.2015
    derliebeOli

Auto:
    5 CW BJ. 2012 1.6Diesel
    Ja, so isses bei mir auch! Standard oder Variante?

Gruß
    Oli

4. #4 Draußen nur Kännchen, 24.09.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@derliebeOli

Ich denke mal das MAZDA dies, wie beim 6'er GH Facelift auch, leider eingespart hat.
    Normalerweise leuchten die anderen Fensterheber-Bedienschalter nicht, wenn diese auf der Fahrerseite gesperrt worden sind. ( 6'er GH PFL )

Gruß
    Das Kännchen

5. #5 tokaito, 24.09.2015
    tokaito

tokaito Stammgast

Auto:
    Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

genau so isses. Bei meinem CR sind noch alle 4 Schalter beleuchtet. Beim CW wurde das eingespart.:(

Gruß tokaito

6. #6 Hati2011, 24.09.2015
    Hati2011

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    jepp richtig.

7. #7 derliebeOli, 25.09.2015
    derliebeOli

Auto: