Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Diskutiere Beleuchtung der Bedienelemente reparieren im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen! Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal...

1. phi771

phi771 Neuling

Hallo zusammen!

Das Lämpchen in dem rechten Drehregler (Lüftereinstellung) ist leider aus gegangen. Hat jemand so ein Lämpchen schon mal gewechselt?
    Muss dafür das gesamte Bedienelement ausgebaut werden?
    Hoffe jemand weiß Rat.
    Grüße, Phi

Anhänge:

2. #2 AlexBaker, 12.10.2019
    AlexBaker

AlexBaker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2L MZR-CD 173PS Diesel
    Bei mir leuchtet die Taste "OFF" auch nicht. Ich weiß nicht ob es so sein muss, oder es muss doch leuchten.

Anhänge:

Thema:

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Bedienelemente reparieren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion

Tempomat/Cruise Control trotz Beleuchtung ohne Funktion: Moin zusammen, gerne fahre ich meinen 2003er Mazda 6 GG mit LPG (2.0, 141 PS) . Leider ist seit gestern die Geschwindigkeitskontrolle aka...
  2. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  3. Mazda 3 (BP) Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung

Welcome Illumination / Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen! Bin der Cookie :winke: Bin stolzer Besitzer des BP SkyactiveX. Heute hat meine Werkstatt (nach Wochenlanger Wartezeit auf die...
  4. Defekte Beleuchtung der Bedienelemente der Klimaanlage

Defekte Beleuchtung der Bedienelemente der Klimaanlage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet. Es geht darum, dass ich mit meinem Mazda...
  5. 626 GW Beleuchtung Bedienelemente

626 GW Beleuchtung Bedienelemente: Mazda 626 GW Touring Edition, Bj. 98. Hi zusammen, habe mir gestern Abend eine Frage gestellt. Die Bedienungselemente in der Tür, in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden