Beleuchtung Bordcomputer

Diskutiere Beleuchtung Bordcomputer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda-Kenner Bei meinem Premacy sind einige Glühlampen der Schalterreihe (Bordcomputer,Nebel-SW,Nebelschlußl.,LW-Regulierung) kaputt....

1. loddar

loddar Einsteiger

Auto:
    Premacy Sportive 2,0 96kw
    Hallo Mazda-Kenner

Bei meinem Premacy sind einige Glühlampen der Schalterreihe (Bordcomputer,Nebel-SW,Nebelschlußl.,LW-Regulierung) kaputt.
    Wie kann man die Schalter ausbauen?

2. #2 DevilsFA, 27.01.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Der Thread hätte im anderen Forum besser platz gefunden ;)

Hier werden die Autos mit Bildern vorgestellt.

3. eefler

eefler Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
  4. loddar

loddar Einsteiger

Auto:
    Premacy Sportive 2,0 96kw
    Hallo Eefler,
    vielen Dank für den Link.Werde morgen mal versuchen das Teil vorsichtig auszuklipsen.;-);)

Gruß Loddar;-)

5. #5 Pampersbomber, 09.02.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Sportsline AWD, Benziner mit Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

das Lösen der sogenannten "Luftdusche" ist eigentlich einfach und ohne Werkzeug vorzunehmen:
    a) beide Lüftungsdüsen nach unten richten
    b) mit den Fingern in die Lüftung greifen
    c) vorsichtig mit ca. 1kg Zugkraft nach vorne ziehen

In der bebilderten Anleitung kannst Du Löcher rechts und links neben dem Radio / der Klimaanlage sehen. Das sind die Öffnungen für die Klipse.

Ein wenig Vorsicht nur beim Herausnehmen, da der Warnblinkschalter noch ein Kabel dran hat...

Viel Erfolg!!

Stefan

Thema:

Beleuchtung Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  2. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  3. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  4. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  5. Risse in Display Folie (Bordcomputer)

Risse in Display Folie (Bordcomputer): Guten Tag zusammen, seit den letzten Monaten bilden sich immer mehr Risse in meinem Display vom Bordcomputer in der Mittelkonsole (Mazda 3 BM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden