Beleuchtung bei Gebläse Einstellung?

Diskutiere Beleuchtung bei Gebläse Einstellung? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage an Mazda 3 ( BK ) Bj. 2004 mit 150 PS Fahrer? Es geht um den Gebläserichtung ( F. Scheibe Fußraum usw. )...
STONY2002

STONY2002

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
WIEN 22
Auto
MAZDA CX5 G194 AWD AT Magmarot Metallic (2019)
Hallo zusammen!

Hätte da mal eine Frage an Mazda 3 ( BK ) Bj. 2004 mit 150 PS Fahrer?
Es geht um den Gebläserichtung ( F. Scheibe Fußraum usw. ) Einstellring und zwar meint meine Frau das der Ring ( 5 Stück Richtungsdruckknöpfe ) mal beleuchtet waren und sie jetzt bei Dunkelheit nicht zu erkennen sind, meine jetzt allerdings nicht die Striche rundherum die natürlich beleuchtet sind.
Ich bin der Meinung das die Richtungsdruckknöpfe selbst nie beleuchtet waren, aber vielleicht habe ich auch nicht so darauf geachtet.

Bedanke mich schon mal für eventuelle Antwort!
Gruß Stony
 
Thema:

Beleuchtung bei Gebläse Einstellung?

Beleuchtung bei Gebläse Einstellung? - Ähnliche Themen

Beleuchtung für Gebläse Einstellung: Hallo, ich vermute, dass die Beleuchtung der Knöpfe für die Gebläseeinstellung (Fußraum, Scheibe, Gesicht, usw.) an dem 3er meiner Freundin...
Oben