beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH

Diskutiere beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus zusammen, hatte mir vor einem Jahr einen beleuchteten Schaltknauf für meinen 6er besorgt und eingebaut. Leider war das Teil ein totaler...

mberninger

Neuling
Servus zusammen,

hatte mir vor einem Jahr einen beleuchteten Schaltknauf für meinen 6er besorgt und eingebaut.
Leider war das Teil ein totaler Reinfall - die Kabel waren so dilettantisch gelegt das es zu einem Kurzschluß kam und auseinandergefallen ist der Schaltknauf auch recht zügig - das beleuchtete Oberteil fiel ab ...
Kann mir jemand (mit Bezugsquelle) einen guten beleuchteten Knauf empfehlen ?

Danke und VG
Mike

Zuletzt bearbeitet:

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@mberninger

Da wäre z.B. Mazda 6 / GH
User 323-Fahrer hat einen davon schon seit Juli 2014 in seinen 6'er GH verbaut.

Gruß
Das Kännchen

mberninger

Neuling
@ Kännchen: Schaut gut aus und dann auch noch ein fairer Preis.

Danke und VG
Mike

mberninger

Neuling
@ Kännchen: war echt ein prima Tipp. Montag bestellt, heute schon bei mir. Schaut wirklich gut aus und auch qualitativ sehr hochwertig.
Danke nochmal.

Viele Grüße

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@mberninger
Bitte, gern geschehen. Viel Erfolg beim Einbau.

Gruß
Das Kännchen

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!
Ja,der sieht wirklich nicht schlecht aus.Von wo kann man den Strom denn nehmen? Bin jetzt nicht so der "Saftspezi"!:cry:

mberninger

Neuling
Moin Driver,
ich hab´s mit an das Kabel der Aschenbecherbeleuchtung geklemmt, funktioniert einwandfrei - und da kommt man auch problemlos ran.
VG
Mike

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!
Danke für die Info!

Gruss Detlef

Thema:

beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH

beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
Mazda 6 Sicherungskasten: Mazda 6 Sicherungskasten/Ausfall Beleuchtung Mittelkonsole Hallo zusammen, ich habe an meinem Mazda 6 GH, Limousine, Bj. 2010 einen...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Probleme mit audio anlage mazda 6 gh: Guten Abend. Da ich neu hier bin wusste ich nicht wo ich dieses Problem einfügen sollte daher probier ich es einfach mal hier. Hallo erstmal mein...
Mazda 6 GH Sport tuning: Hallo zusammen! Bin neu in diesem Forum und wollte auf diesem Weg meinen 6er mal vorstellen. Daten: Mazda 6 GH Sport PS: 147 BJ: 2008...

Sucheingaben

schaltknauft mazda 6 gh

,

schaltknauf mazda 6 gh

,

beleuchterschaltknauf mazda6gh

,
schaltknopf fuer mazda 6
, mazda 6 kombi 2010 schaltknauf
Oben