Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin moin ich möchte mir gern diese beleuchteten Einstiegsleisten einbauen. Leider finde ich die nur mit blauer Beleuchtung. Da mein Auto innen...

1. #1 Tratschcafe, 23.07.2015
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin
    ich möchte mir gern diese beleuchteten Einstiegsleisten einbauen.
    Leider finde ich die nur mit blauer Beleuchtung.
    Da mein Auto innen komplett rot beleuchtet ist macht sich blau nicht so gut.

Aber irgendwie finde ich diese nicht so wie ich sie benötige :|

Gibt es die überhaupt noch ?

Thema: Beleuchtete Einstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bj.2017 beleuchtete einstiegsleiste

,
  2. türeinstiegsleiste beleuchtet mazda6 gh

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  2. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  3. Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf

Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf: Hallo Leute, hab noch folgende Teile im keller gefunden, die ich loswerden möchte. Schaltknauf:...
  4. Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau

Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der beleuchteten Einstiegsleisten beim Mazda 3 BK (BJ 2004). Ausgezeichnete 4 teile/satz...
  5. Cx 5 Nakama Einstiegsleisten

Cx 5 Nakama Einstiegsleisten: Hy Leute Welche leisten könnte ihr empfehlen für einen Nakama? Von Verarbeitung Qualität usw ? Wie originalen sind ja echt happig vom preis oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden