Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der beleuchteten Einstiegsleisten beim Mazda 3 BK (BJ 2004). Ausgezeichnete 4 teile/satz...

1. #1 Oliver1998, 18.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2017
    Oliver1998

Oliver1998 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der beleuchteten Einstiegsleisten beim Mazda 3 BK (BJ 2004).

Ausgezeichnete 4 teile/satz edelstahlschwelle schweller/verschleißplatte Für Mazda 3 Erste generation 2003 2008 LED licht aufkleber in Ausgezeichnete 4 teile/satz edelstahlschwelle schweller/verschleißplatte Für Mazda 3 Erste generation 2003-2008 LED-licht aufkleber aus Innenleisten auf AliExpress.com | Alibaba Group

Bei diesen Einstiegsleisten ist ein Stecker vorgefertigt angeschlossen, wo schließe ich diesen an bzw. wie schließe ich die Einstiegsleisten allgemein an ?

Danke!

Grüße.

2. #2 0817Fahrer, 19.03.2017
    0817Fahrer

0817Fahrer Einsteiger

Mich würde ja viel mehr interessieren, wie der Einbau und das Ergebnis aussieht
    Würde mich freuen wenn du dazu einen Thread oder eine PN an mich schreibst :)

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Thema: Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 einstiegsleisten beleuchtet einbau

,
  2. einstiegsleiste mazda einbauen

,
  3. mazda cx 5 einstiegsleisten bj.2015

,
  4. mazda cx 5 beleuchtete einstiegsleisten
Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Moin moin ich möchte mir gern diese beleuchteten Einstiegsleisten einbauen. Leider finde ich die nur mit blauer Beleuchtung. Da mein Auto innen...
  3. CX-5 Einstiegsleisten Beleuchtet original!

CX-5 Einstiegsleisten Beleuchtet original!: Hallo Leute, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines CX-5 und neu hier im Forum habe aber leider noch nichts gefunden zu diesem Thema, habe...
  4. beleuchtete Einstiegsleisten für Mazda 6 GH Kombi Bj.2012 einbau??

beleuchtete Einstiegsleisten für Mazda 6 GH Kombi Bj.2012 einbau??: Hallo, ich möchte mir die original Einstiegsleisten(blau beleuchtet) einbauen.Hab sie noch nicht gekauft. Hat das jemand schonmal gemacht? Würde...
  5. Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung

Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe edelstahl-einstiegsleisten für den BL geschenkt bekommen... zusammen mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden