Belastbarkeit der CX-7 Kupplung

Diskutiere Belastbarkeit der CX-7 Kupplung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; So jetzt hat's die Kupplung meines Cx-7 nach nur 65'000 km auch erwischt. Inkl. Schwungrad CHF 4500 :-( Hatte immer mal wieder gestunken; beim...

alesch

Auto
CX-7 260 PS
So jetzt hat's die Kupplung meines Cx-7 nach nur 65'000 km auch erwischt. Inkl. Schwungrad CHF 4500 :-(
Hatte immer mal wieder gestunken; beim rückwärts hoch fahren oder im Stau. Ärgerlich und Null Verstaendnis bei Mazda. Da gibt's kulantere Hersteller....

ahahezir

Auto
CX-7 260 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi, habe den CX7 Benziner mit 260 PS seit Juni 2011. Im letzten Jahr 2012 erstmals meinen Wohnwagen (max. 1300 Kg) in den Urlaub gefahren. Beim Berg hochfahren (max Steigung 8 %) fing er plötzlich fürchterlich an zu stinken. Seitdem stinkt er teilweise tagelang extrem beim anfahren im Hängerbertrieb und besonders beim Rücksetzen.
Das kann doch für ein Fahrzeug dieser Größenordnug nicht normal sein. Mein freundlicher Mazda Händler meinte 2012 bei der 1. Inspektion, dass es sich wohl hier um Fahrfehler handelt und wollte von einem konstruktionsbedingten Fehler nichts wissen.
Der Wagen hatte mal gerade 10.000 KM auf der Uhr.
Jetzt waren wir wieder mit Wagen unterwegs, wieder das gleiche Drama (KM Stand ca 22.000).
Was kann ich da tun?

xxcrashxx2

Hi Sorry wenn ich die Leiche fledere. Aber was ist den jetzt der Stand? Kuppelung einfach nur unterdimensioniert?
Geruch normal? Was kostet eigentlich ein Kupplungstausch in einer Freien Werkstatt? Gibt es vielleicht verstärkte Kupplungssätze?

Thema:

Belastbarkeit der CX-7 Kupplung

Sucheingaben

mazda cx 7 kupplung wechseln

,

mazda cx 7 kupplung kosten

,

mazda cx 7 ruckelt

,
mazda cx 7 probleme
, Kupplung mazda cx 7 , mazda cx7 kupplung wechseln, knarrendes Kupplungspedal mazda cx7, kuplung mazda cx7, Mazda CX-7 Probleme, 2012 mazda cx 7 problems, neue Kupplung mazda cx 7 , kosten kupplungswechsel mazda cx 7 benziner, kupplung mazda cx 7 nachstellen, was für eine Kopplung hat ein mazda cx7, kupplung wechseln mazda cx 7, mazda cx 7 kupplung, mazda cx 5 kupplung einstellen, mazda cx 7 langlebig?, mazda cx7 rupfen , mazda cx7 forum kupplung, cx 7 riecht nach kupplung, probleme cx 7 2.2, kupplung mazda cx-7, neue Kupplung für Mazda cx7, was kostet eine neue kupplung für Mazda cx7
Oben