Bekommt das info display die daten über den can-bus ?

Diskutiere Bekommt das info display die daten über den can-bus ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Es geht um einen Mazda 6 von 2003. Habe ein neues Radio eingebaut, natürlich funktioniert jetzt das info display nicht mehr.... Daher...

GoldenerK.I.T.T

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo
Es geht um einen Mazda 6 von 2003.
Habe ein neues Radio eingebaut, natürlich funktioniert jetzt das info display nicht mehr....
Daher folgende Fragen:
Liegen die Daten auf dem Can-bus ? Dann müsste ich ja das display weiterhin betreiben können indem ich es mit Spannung und dem Bus versorgen.
Canbus Adresse ist ja noch gleich.

Oder kommen die Daten von der Platine zwischen Radio und mittelkonsolenblende (hoffe das es nur die Platine für den steuertaster ist)

Bilder folgen

Danke im voraus
Sascha
 

GoldenerK.I.T.T

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Einfacher ausgedrückt: Reicht es das Display über diesen Stecker wieder mit der Betriebsspannung und den can bus Signalen zu verbinden ? Ich lese immer wieder man bräuchte einen Adapter- aber wozu dann der can Anschluss wenn der Bus extern ausgewertet wird ?
 

Anhänge

  • 20220510_153626.jpg
    20220510_153626.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 7

GoldenerK.I.T.T

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Das anschlussbild
 

Anhänge

  • 15801-197fc0af0e3bd3071d63ffa4a672fa8b.jpg
    15801-197fc0af0e3bd3071d63ffa4a672fa8b.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Bekommt das info display die daten über den can-bus ?

Bekommt das info display die daten über den can-bus ? - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda 3 (2008) und Eonon D5151: Hallo liebe Gemeinde, Erstmal zur Sachlage: Gestern erhielt ich das Eonon D5151 Radio und verbaute es sofort. Alle Stecker sind verpolungssicher...
Benötige Hilfe beim everkabeln eines Navigationsgerätes / Mazda 6 Kombi Baujahr 2004: Hallo Mazda-User ! Vielleicht kann mir hier (bin Neuling hier) jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzen einen...
Audio- & Video-Tuning: Hallo! Ich hab einen Mazda 6 Bj. 2003 mit Navi und BOSE-Soundsystem. Da mir das Soundsystem aber nicht sonderlich zusagt, würde ich mir gerne...
Oben