Gentian
Mazda-Forum User
- Auto
- CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
- KFZ-Kennzeichen
-
Hallo zusammen 
Bin ganz neu hier, muss ich zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich seit 1998 einen Mazda fahre...
Zuerst war es ein 323P...naja...der lief nicht ganz so gut in den Verkaufszahlen, drum haben sie ihn sicher auch eingestampft.
Danach einen 323F Dynamic.
Mit den hatte ich auch nie Probleme gehabt.
Der lief wie ein Dilldopp
Heute bekomme ich nun einen M5 in die Hand gedrückt.
Ist ein Diesel (143PS) als Exclusive mit Trend-Paket.
Den hab ich beim Händler (dem *Freundlichen *g*) als Mietwagen mit 5 Km gekauft. Ist Zulassung 3/2007.
Immerhin 6.100 Euronen unter Neupreis
Hab aber auch viel Negatives hier gelesen (DPF..Ölwechsel, weil hochschnellt..und so)
Aber ich hab mich nich abschrecken lassen und ihn gekauft.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob ich auch Probs habe oder weiter zufriedener Mazda'ianer bin *g*
Gleich isses ja soweit *froi*

Bin ganz neu hier, muss ich zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich seit 1998 einen Mazda fahre...
Zuerst war es ein 323P...naja...der lief nicht ganz so gut in den Verkaufszahlen, drum haben sie ihn sicher auch eingestampft.
Danach einen 323F Dynamic.
Mit den hatte ich auch nie Probleme gehabt.
Der lief wie ein Dilldopp

Heute bekomme ich nun einen M5 in die Hand gedrückt.
Ist ein Diesel (143PS) als Exclusive mit Trend-Paket.
Den hab ich beim Händler (dem *Freundlichen *g*) als Mietwagen mit 5 Km gekauft. Ist Zulassung 3/2007.
Immerhin 6.100 Euronen unter Neupreis

Hab aber auch viel Negatives hier gelesen (DPF..Ölwechsel, weil hochschnellt..und so)
Aber ich hab mich nich abschrecken lassen und ihn gekauft.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob ich auch Probs habe oder weiter zufriedener Mazda'ianer bin *g*
Gleich isses ja soweit *froi*