Bekomme ihn heute

Diskutiere Bekomme ihn heute im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen :) Bin ganz neu hier, muss ich zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich seit 1998 einen Mazda fahre... Zuerst war es ein...
  • Bekomme ihn heute Beitrag #1
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
528
Zustimmungen
3
Ort
Wuppertal
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen :)

Bin ganz neu hier, muss ich zu meiner Schande eingestehen, obwohl ich seit 1998 einen Mazda fahre...

Zuerst war es ein 323P...naja...der lief nicht ganz so gut in den Verkaufszahlen, drum haben sie ihn sicher auch eingestampft.

Danach einen 323F Dynamic.
Mit den hatte ich auch nie Probleme gehabt.
Der lief wie ein Dilldopp :p

Heute bekomme ich nun einen M5 in die Hand gedrückt.
Ist ein Diesel (143PS) als Exclusive mit Trend-Paket.

Den hab ich beim Händler (dem *Freundlichen *g*) als Mietwagen mit 5 Km gekauft. Ist Zulassung 3/2007.
Immerhin 6.100 Euronen unter Neupreis 8)

Hab aber auch viel Negatives hier gelesen (DPF..Ölwechsel, weil hochschnellt..und so)

Aber ich hab mich nich abschrecken lassen und ihn gekauft.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob ich auch Probs habe oder weiter zufriedener Mazda'ianer bin *g*


Gleich isses ja soweit *froi*
 
#
schau mal hier: Bekomme ihn heute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bekomme ihn heute Beitrag #2
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
528
Zustimmungen
3
Ort
Wuppertal
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
So, nun hab ich ihn endlich :D

Bin ne gute halbe Stunde eingewiesen worden.
Vieles ist ja ähnlich, wie beim 323F.
Aber einiges auch nicht halt.

Bin erstmal zum Tanken gefahren.
Allein hier schonmal 13 Euro gegenüber Super gespart :)

Heute bin ich denn mal so 70 Km in der Gegend rumgefahren und muss
sagen, dass es schon ein anderes Fahrgefühl ist als vorher.

Laut BC hatte ich da einen Durchschnittsverbrauch von 7,1l.
Bin mal gespannt, wie groß die Abweichungen den wirklich sind.

Dann hab ich die Klimaautomatik eingeschaltet und wär fast auf die 2. Sitzreihe katapultiert worden 8)
Da kommt ganz schön was raus, muss ich sagen.

Dann hab ich noch an den Sitzen rumgespielt und alle Variationen mal durchgetestet.

Übrigens hat mein Freundlicher gesagt, dass man erst nach den 20.000Km zum Ölwechsel muss. Naja, der 'Einweiser' selbst sagte aber, dass wenn der Ölstand doch mal schnell beim X ist, würde das Öl kostenlos gewechselt, wenn es innerhalb der ersten Monate ist ;)

Gleich werd ich noch ein wenig im Handbuch rumstöbern...


Bislang (nach acht Stunden) bin ich rundum zufrieden!
 
  • Bekomme ihn heute Beitrag #3

Robi77

Neuling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo erstmal

Hallo erstmal,

Glückwunsch du deinem neuen Mzada 5 und herzlich willkommen im Forum,
Hoffe du wirst viel freude mit deinem neuen haben !!!

Gruß Robi77
 
Thema:

Bekomme ihn heute

Oben