Bekomme ich diese felgen eingetragen?

Diskutiere Bekomme ich diese felgen eingetragen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo will mir Felgen kaufen uns frage ob einer erfahrung hat mit so einer größe ob ich die eingetragen bekomme . Keskin KT3 8x15 et30 mit...

1. #1 bROSe91, 05.09.2010
    bROSe91

bROSe91 Neuling

Hallo
    will mir Felgen kaufen uns frage ob einer erfahrung hat mit so einer größe ob ich die eingetragen bekomme .

Keskin KT3 8x15 et30 mit 195/40

mfg

2. #2 Ecco_Giorgio, 05.09.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Ecco_Giorgio, 05.09.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meines Erachtens nach ist die KT3-Reihe überhaupt nicht für den M2 zugelassen. Aber schau besser selber nach. Des weiteren fehlen die Angaben zum Felgentyp. KT3 ist nur die Serie. Der Rest sind Maßangaben.

4. #4 astra_driver, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde mal behaupten, das ein Gutachten weiterhelfen würde, bzw. ein Anruf bei Keskin...

Aber da es bei 7,5x15 ET35 schon relativ viel umzubauen ist, würde ich mal sagen, das es so einfach nicht passen wird... Zumal es nur 195/40 bei 15" gibt... Habe bisher noch keine mit 195/40 gesehen...

Wenn es generell schon kein Gutachten gibt, brauchst du erstmal den Traglastindex, ein Festigkeitsgutachten der Felge und ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge... Dann ist in der Regel die TÜV-Abnahme auch problemlos mögliche, sofern die Dinge wie:
    - Radabdeckung Vorne und Hinten
    - alternativ Tieferlegung
    - Plastik-Innenradlauf
    - Kanten anlegen
    erfüllt sind.

Thema: Bekomme ich diese felgen eingetragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin kt3 mx5

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich diese felgen eingetragen? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden