Bekloppte Welt

Diskutiere Bekloppte Welt im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Die Welt wird immer bekloppter: Jetzt gewinnt schon ein Engländer das Slalomrennen in Kitzbühel. ( ist natürlich ironisch gemeint, herzlichen...
  • Bekloppte Welt Beitrag #1

Sauerland

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Welt wird immer bekloppter: Jetzt gewinnt schon ein Engländer das Slalomrennen in Kitzbühel. ( ist natürlich ironisch gemeint, herzlichen Glückwunsch an Dave Ryding).

• Bekloppte Welt Beitrag #2
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
:megalach:Jaja dem Dave gönnt es jeder.

• Bekloppte Welt Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Noch bekloppter fand ich diese Nachricht:

https://www.op-online.de/hessen/mann-isst-wurst-im-bus-und-loest-polizeieinsatz-aus-zr-91253321.html?cmp=defrss

Darmstadt - Weil ein Mann in einem Stadtbus offen mit einem Messer hantierte und laute Töne von sich gab, wurde die Polizei alarmiert und diese hat das Fahrzeug mit mehreren Streifenwagen verfolgt
Es habe sich herausgestellt, dass er mit dem Messer niemanden bedrohen wollte, sondern Hunger hatte und Wurst im Bus geschnitten habe. Der Mann sei ein Obdachloser, der schon öfter aufgefallen sei, erläuterte der Sprecher. Andere Passagiere seien nicht in Gefahr geraten. Trotzdem sei die Begleitung des Busses durch die Polizeiwagen aus Sicherheitsgründen nötig gewesen.

Thema:

Bekloppte Welt

Bekloppte Welt - Ähnliche Themen

Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Thomas aus Kärnten M2 DJ: Hallo, Ich freue mich, dabei zu sein! Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M2 DJ G90 BJ 2019. Ist mein zweites Auto nach einem Opel...
Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
Bremse Pedalweg 3er BN: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Brems Pedalweg bei meinem Mazda 3 BN von 2017 mit ca 58000km relativ lang ist. Ich glaube das ist...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Oben